Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

Na ein 1-1 zu Hause gegen eine Mannschaft aus Österreich sieht jetzt für den italienischen Vizemeister optisch mal nicht so gut aus. Hast Du das Spiel gesehen?
Glaube allerdings auch daß es Napoli trotzdem reichen wird, da sie ja noch Genk am letzten Spieltag zu Hause haben.
 
Warten wir mal ab, wie es sich nach der Gruppenphase darstellt, wenn jedes Spiel entscheidend ist...wie sich dann die hochgelobten englischen Mannschaften präsentieren :roll:
Geh mal davon aus daß City und Liverpool sehr weit kommen werden. Die Spurs haben sich nach der Pleite gegen Bayern auch wieder erholt. Auch der jungen Truppe von Chelsea traue ich viel zu. Vorausgesetzt sie schaffen es in der Gruppe mit Ajax und Valencia. Das wird vermutlich nächste Runde beim Spiel Valencia gegen Chelsea entschieden werden. Unentschieden sollte den Blues reichen.
 
Geh mal davon aus daß City und Liverpool sehr weit kommen werden. Die Spurs haben sich nach der Pleite gegen Bayern auch wieder erholt. Auch der jungen Truppe von Chelsea traue ich viel zu. Vorausgesetzt sie schaffen es in der Gruppe mit Ajax und Valencia. Das wird vermutlich nächste Runde beim Spiel Valencia gegen Chelsea entschieden werden. Unentschieden sollte den Blues reichen.
Wenn nicht, darf ich dich dann Ronny nennen? :cool:

City gg eine spanische Mannschaft Real/ Barca...hätte schon seinen Reiz...
 
ich würde durchdrehen, wenn ich das sehe, bin ich froh, dass zvezda 4:0 verloren hat. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

also gala hätte zumindest mal einen türken spielen lassen können... schlimmer wärs wohl dennoch nicht ausgegangen. :D

...vermutlich stehst du wie ich mit so einer meinung alleine da...
 
Ich mag eigentlich Napoli. Nur wenn man als Fan ein 1-1 zu Hause gegen Salzburg wie den Gewinn der Champions League feiert....
Bescheidenheit ist aber auch das Problem dieses Vereins, denn so gewinnt man nichts.
#ForzaNapoli
 
Zurück
Oben