Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

Es gibt immer mal Jahre wo es ganz anders läuft - 2004 hieß das Finale FC Porto gegen AS Monaco. Heuer ist es halt auch mal wieder so weit. Begünstigt wird das ganze von der Corona-Pandemie die eben dafür sorgt dass es nur ein Spiel gibt und da ist das Überraschungspotential höher.
Im Prinzip ist jedes Viertelfinale anders gelaufen als man es sich vorher gedacht hatte. Ist halt so. Bei Atletico hat mich das ja auch total gefreut. Gott sei Dank ist dieser Spacko-Trainer mit seinem Drecksfussball ausgeschieden. Vor allem die letzten beiden Spiele sind dann nicht so gelaufen wie ich es gerne gehabt hätte. Was solls.
Bleibe aber dabei - City und Liverpool sind heuer unglücklich und unverdient ausgeschieden und die PL-Teams werden die nächsten Jahre den europäischen Fußball dominieren. So wie sie letzte Saison beide europäischen Finals unter sich ausgespielt hatten. Und das hat vorher nämlich noch kein anderer Verband geschafft. Auch nicht die mit den Ronaldos und Messis.

die pl geht ja nicht seit gestern ab. Es spricht mehr dafür dass die letzte Saison ein Ausrutscher wae
 
Pep war für mich schon nach dem Halbfinale damals gegen Chelsea entschlüsselt. Und viermal in Folge mit der teuersten Mannschaft spätestens im Viertelfinale auszuscheiden hat nicht nur mit Pech zu tun.

Jmo
 
Liverpooler Schadenfreude
8da620b5697166d1dfdb4bc34dd4bf8a.jpg
 
Was redest du breeee? 😎
Glück am Arsch.... Pure Kunst gepaart mit Willensstärke und Kampfgeist

HAHHA warum wusste ich daaas was von diir kommt du geileeer Saaaack :lol:

jaaaaaaa gut das letzteee Spieeeel aber auch nur....trotzdeeeem hoffeeeee ich.....das Bayeeeern es ned wird :mrgreen:

haaaaaass mich dafüüüüür...ich steh auf geileeeeee Männeeeeeer die mich nicht mögeeeeeeeeen :lol:
 
Ne Zecke😂😎
Da ist noch gar nichts sicher. Jedes Spiel kann man verlieren, auch wenn man Barca 8:2 geschlagen hat😉
Bayern spielt aktuell wirklich gut... Selbst Couthino haut nen Doppelpack rein trotz verkackter Saison. Das Team funktioniert aktuell einfach, meiner Meinung nach am besten von den verbliebenen, aber wir werden sehen... Interessant wirds auf jeden Fall
Ist ja nicht nur das letzte spiel die haben schon die ganze CL Saison so ziemlich die beste form von allen Teams.
 
Zurück
Oben