Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2019/20

Puh Trabzonspor hats wieder spannender gemacht als es hätte sein müssen. :lol:

Ömür hat sich verletzt, hoffe ist nichts schlimmes aber das Spiel in der ersten Halbzeit geht mal gar net.
 
Als TS Fan hat man es nicht einfach.Immer so knappe Geschichten und kaum ruhige Spiele wo die Fans auch mal abschalten und einfach genießen können.

So oder so, Trabzon ist nun in der EuroLeague.Glückwunsch! :babsi:
 
Was ist jetzt mit den Milliarden Kubikkilometer Gas und Öl und Diamanten was Türkei vor Zypern fördern wollte?
 
glückwunsch an trabzon ,das war ein zitterspiel daheim hat aber trotzdem für die endrunde gereicht. karaman sollte mehr routieren er spielt in der liga und int immer fast mit der gleichen 11 das zerrt an den kräften hat man gestern gesehen.

heute 13 uhr euroleague gruppenauslosung

besiktas in lostopf 1

basaksehir in lostopf 3

trabzon in lostopf 4

- - - Aktualisiert - - -

Als TS Fan hat man es nicht einfach.Immer so knappe Geschichten und kaum ruhige Spiele wo die Fans auch mal abschalten und einfach genießen können.

So oder so, Trabzon ist nun in der EuroLeague.Glückwunsch! :babsi:


warst du das gestern? :lol:

edkrljsxoaaxyql.jpeg
 
Sehe partizan als Favorit auf Platz 2...
Eintracht sollte keine Probleme haben, auch der erste Platz ist machbar.
 
Zurück
Oben