Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord in Afrika: Herero und Nama verklagen Deutschland

Zur Zeit ist Türken-Bashing angesagt.die infamie kennt keine Grenzen mehr..

Es wird zur Zeit ohne Urteil,Gerichtsbeschluß oder eine Ordentliche Anklage, eine Verfahrensweise an den Tag gelegt das die Demokratische Judakative in ein Absurdum führt..
Ein Land das seine Beleidigungsperversion als Kulturgut beschreibt,dem ist nicht mehr hinzu zufügen.
Das hervorheben ,es als Ersten Genozid des Jahrhunderts ist ebenfalls ein Perfide Deutsche Erfindung,das zeigen mit Blutugen Händen erübrigt sich.
 
Zur Zeit ist Türken-Bashing angesagt.die infamie kennt keine Grenzen mehr..

Es wird zur Zeit ohne Urteil,Gerichtsbeschluß oder eine Ordentliche Anklage, eine Verfahrensweise an den Tag gelegt das die Demokratische Judakative in ein Absurdum führt..

Ich nehme an du meinst die Aufhebung der Immunität von 138 Abgeordneten im türkischen Parlament? Stimmt, Das ist staatliches Türkenbashing von Türken für Türken.
 
Wenn man demokratiefeindliche und ungeheuerliche Dinge macht, steht man nun mal im Fadenkreuz der internationalen Kritik.

Da muss man mal hinschauen und überlegen, ob es so sein kann.

Es müsste doch jeden Menschen stutzig machen, wenn bürgerliche, politische und journalistische Rechte eingeschränkt werden.

Das sollten alle Leute in ihrem Land immer genau beobachten und nicht etwas verteidigen, was nicht zu verteidigen ist.

Letztendlich beschneidet man seine eigene Freiheit damit, weil man morgen nämlich Opfer dieses Freiheitsentzugs, den man seinen Gegnern gern zumutet, sein kann.

Wenn man die Freiheiten seiner Gegner verteidigt, verteidigt man zugleich seine eigene Freiheit.
 
Wenn man demokratiefeindliche und ungeheuerliche Dinge macht, steht man nun mal im Fadenkreuz der internationalen Kritik.

Da muss man mal hinschauen und überlegen, ob es so sein kann.

Es müsste doch jeden Menschen stutzig machen, wenn bürgerliche, politische und journalistische Rechte eingeschränkt werden.

Das sollten alle Leute in ihrem Land immer genau beobachten und nicht etwas verteidigen, was nicht zu verteidigen ist.

Letztendlich beschneidet man seine eigene Freiheit damit, weil man morgen nämlich Opfer dieses Freiheitsentzugs, den man seinen Gegnern gern zumutet, sein kann.

Wenn man die Freiheiten seiner Gegner verteidigt, verteidigt man zugleich seine eigene Freiheit.

Sehr gut herausgearbeitet.

Zum Thema Herero und Nama hatte ich bereits geschrieben, dass die Deutschen überhaupt kein Problem damit haben diesen Völkermord auch so zu nennen. Keiner käme auf die Idee von "Deutschenbashing" zu schreiben.
Die heutige Generation Deutsche und Türken sind nicht schuld an dem was ihre Vorfahren verbockt haben, aber sie können dazu stehen damit sowas nie wieder passiert.
 
Du bist nicht auf dem neuesten Stand und zwar in jeder Hinsicht nicht. Auch scheint es dir zu entgehen, daß Deutsche an sich wenig Probleme haben einen "eigenen" Völkermord, Völkermord zu nennen.

(Klar, wenn dieser zweifelsfrei vor einem ordentlichen Gericht nachgewiesen wurde. Was willst du da noch leugnen.)

Aber da die Türkei ja deiner Ansicht nach keinen Völkermord begangen hat und mehr für die Menschen in Afrika tut als der Rest der Welt, muss man deine "moralische" Haltung wohl verstehen wenn du extra deswegen einen thread aufmachst um mit dem Finger zeigen zu können^^

(Irrelevant! Da es hier nicht um die Türkei geht.)


(Irrelevant, da es nur eine symbolische Geste ist.)



(Zehntausende Herero und Nama wurden während der Kolonialzeit im heutigen Namibia von deutschen Truppen ermordet. Erstmals spricht die Bundesregierung in diesem Zusammenhang von einem Genozid. Eine offizielle Entschuldigung steht noch aus.- und nur die ist relevant!


(Die deutsche Bundesregierung lehnt eine offizielle Wertung des Krieges gegen die Herero als Völkermord ab. 2012 erklärte sie, die "brutale Niederschlagung" des Aufstands könne nicht nach den heute geltenden Regeln des humanitären Völkerrechts bewertet werden[1]. Forderungen nach Entschädigungszahlungen wies sie zurück.)

[/QUOTE]

Bitte beim Thema bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich nehme an du meinst die Aufhebung der Immunität von 138 Abgeordneten im türkischen Parlament? Stimmt, Das ist staatliches Türkenbashing von Türken für Türken.

Irrelevant! Da Themafremd.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man demokratiefeindliche und ungeheuerliche Dinge macht, steht man nun mal im Fadenkreuz der internationalen Kritik.

Da muss man mal hinschauen und überlegen, ob es so sein kann.

Es müsste doch jeden Menschen stutzig machen, wenn bürgerliche, politische und journalistische Rechte eingeschränkt werden.

Das sollten alle Leute in ihrem Land immer genau beobachten und nicht etwas verteidigen, was nicht zu verteidigen ist.

Letztendlich beschneidet man seine eigene Freiheit damit, weil man morgen nämlich Opfer dieses Freiheitsentzugs, den man seinen Gegnern gern zumutet, sein kann.

Wenn man die Freiheiten seiner Gegner verteidigt, verteidigt man zugleich seine eigene Freiheit.

Irrelevant. Da es nichts mit dem Thema zu tun hat.
 
Ich nehme an du meinst die Aufhebung der Immunität von 138 Abgeordneten im türkischen Parlament? Stimmt, Das ist staatliches Türkenbashing von Türken für Türken.

Besser Informieren:
Ihr seid ein Lustiges naives Volk,sehtnicht das ihr bis zu den Knien in Brauner Soße steckt.
Ich würde mir eher gedanken über das Land machen in das man selbst lebt,nicht das gerade ihr vor lauter selbsbeweiherung plötzlich im AFD oder Pegida sumpf steckt.Schließlich hat Deutschland der Türkei vorgeworfen,seine Geschichte aufgearbeitet zu haben.Man sieht es überdeutschlich wie die Geschichte aufgearbeitet wurde,sie spukt besonders im Osten ,besonders Dresden,das den Krieg in allen Nuancen erlebt hat.
Strengt euch endlich an den NSU Proßess abzuschleißen,schließlicn dauert dieser schon 4 Jahre oder habt ihr wieder nichts davon gewußt.
 
Sehr gut herausgearbeitet.

Zum Thema Herero und Nama hatte ich bereits geschrieben, dass die Deutschen überhaupt kein Problem damit haben diesen Völkermord auch so zu nennen. Keiner käme auf die Idee von "Deutschenbashing" zu schreiben.
Die heutige Generation Deutsche und Türken sind nicht schuld an dem was ihre Vorfahren verbockt haben, aber sie können dazu stehen damit sowas nie wieder passiert.

Die Schuld der Vorfahren trifft voll ins Schwarze,siehe NSU Morde,siehe PEGIDA,siehe AFD,siehe Türkenbashing der Medien,siehe Moslem Bashing der Medien,siehe den Nazi Rotz im Osten,siehe Thilo Sarrazin mit seinen Rassistischen Thesen von Rassenlehre ,siehe den Springer Verlag mit den vorab Druck und den folgenden das 60% der Deutschen Sarrazin, recht hat.

Leider sehe ich bei euch die Verarbeitung der Jüngeren Verganheit nicht.
 
hahaha, ich kann nicht mehr...

schon im 2 posting wird die türkei hier in dem thread erwähnt
von wem?

hahaha, von einem türkischen user....

und geht die postings so durch

braucht man wohl als Relativierung

vergesst den thread titel net....
 
Zurück
Oben