Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni


Als Vorbereitung zur EM in Deutschland gibt es am 03.06.2024 ein Testspiel gegen Mazedonien.
Kroatiens zwei Juni-Freundschaftsspiele kurz vor der UEFA EURO 2024, während die März-Freundschaftsspiele noch offen sind, hier unsere Gegner kurz vor der Abreise ins EM-Trainingscamp der kroatischen Nationalmannschaft:
1. Kroatien - Mazedonien (03.06.2024, Rijeka)
2. Kroatien - Portugal (Datum & Spielort unbekannt)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Auswärtstrikots finde ich gut, bei dein Heimtrikots bin ich mir noch nicht sicher 😉
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Auswärtstrikots finde ich gut, bei dein Heimtrikots bin ich mir noch nicht sicher 😉
An der WM sehen dann die Trikots aus wie die von Zrvena Zvezda wenn sie so weiter machen
 
Zurück
Oben