Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verkehrsstrafen in Kroatien drastisch erhöht.

ich hielt mich an die 'bis 150 km/h geht' regel
glück gehabt lol

Das hat mir sogar ein Polizist beim Abkassieren (ich wurde in der Nähe Šibenik geblitzt) gesagt dass die in der Regel bis 150 km/h auf der Autobahn keinen anhalten. Ich hatte leider etwas mehr aufm Tacho. Ist allerdings schon zwei Jahre her.
 
Das hat mir sogar ein Polizist beim Abkassieren (ich wurde in der Nähe Šibenik geblitzt) gesagt dass die in der Regel bis 150 km/h auf der Autobahn keinen anhalten. Ich hatte leider etwas mehr aufm Tacho. Ist allerdings schon zwei Jahre her.

habs auch von polizisten und fuhr damit bestens, auch dieses jahr mehrmals
so so sibenik
wegen der bura darf doch an der künste oft nur 80 km/h gefahren werden. wenn die toleranz echt abgeschafft ist, jebasmo zeca
 
Das hat mir sogar ein Polizist beim Abkassieren (ich wurde in der Nähe Šibenik geblitzt) gesagt dass die in der Regel bis 150 km/h auf der Autobahn keinen anhalten. Ich hatte leider etwas mehr aufm Tacho. Ist allerdings schon zwei Jahre her.

Vor sveti Rok Richtung Mordor hab ich schon oft gesehen, dass sie da Leute rausgezogen haben. Aber da ist 80. auf normaler Strecke. Oft erkennt man sie ja eh am Auto, Kennzeichen und an den Ketten
 
Zurück
Oben