Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Ich vermisse @BlackJack. Nicht, weil er weg ist, but because we never talk no more. Wann haben wir zuletzt per PN gelästert? Ewigkeiten ist es her.
 
Ich arbeite noch alte Sachen auf, aber langsam lichtet sich alles, hab viel unerledigtes Zeugs auftürmen lassen, jetzt zahle ich einen hohen Preis dafür
 
@BlackJack hat genug Beiträge für die nächsten 50 Jahre geschrieben. Nicht dass ich ihn hier nicht haben will, aber keiner wird auf dem Sterbebett sagen: "hätte ich bloss mehr Beträge im Internet geschrieben..."
 
Warum der Daumen runter? Jeder von uns weiss dass man mit seiner Zeit eigentlich mehr anfangen kann. Das ist mmn wie mit Alkohol. Ein bisschen ist ok. Ab und an mal 2 Nächte durchmachen auch. Aber keiner sollte Alkoholiker sein.
 
Warum der Daumen runter? Jeder von uns weiss dass man mit seiner Zeit eigentlich mehr anfangen kann. Das ist mmn wie mit Alkohol. Ein bisschen ist ok. Ab und an mal 2 Nächte durchmachen auch. Aber keiner sollte Alkoholiker sein.
Er kommt alle zwei Wochen für ne Stunde on. Vor 10 Jahren war er 7/24 on. Da geht also noch was.
 
Zurück
Oben