Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

@Makedonec do Koska

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin doch hier mein Sonnen "lischt" :schmatz: War nie wirklich weg, nur habe ich z.Z viel zu tun und kaum Zeit mehr Geschichtslehrer zu sein um die Neugriechen aufzuklären. :wave:

PS: Du wirst lachen, aber einer von den Vögeln von Grup Tekkan habe ich schon "live" auf der Straße rumgammeln gesehen. Die kommen alle aus der Gegend um Germersheim, hatte dort mal ne Schnecke gehabt, war aber zu schüchtern um ihn nach einem Autogramm zu fragen :lol27:
 
Zurück
Oben