Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War Jesus kein Jude sondern Moslem ?

Albokings24

Atministraktor
Habe eine Frage an euch, könnte es sein das Jesus kein Jude war sondern Moslem, den Islam predigte und darum haben ihn die Römer zur Strafe das Kreuz durch Jerusalem tragen lassen und am schluss wurde er an ein Kreuz genagelt ?

Kennt sich jemand aus mit dem alten Testament ?

Mathäus 26:39

Und er ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete.
 
Schwierig, Mohamed lebte ein paar Jahrhunderte später
Könnte es sein das Gott/Allah Jesus als Islamischen Propheten schickte um den Islam zu predigen aber er von den Römern ermordet wurde und als nächstes hat Gott/Allah Mohamed s.a.s 500 Jahre später geschickt hat ?

 
Habe eine Frage an euch, könnte es sein das Jesus kein Jude war sondern Moslem, den Islam predigte und darum haben ihn die Römer zur Strafe das Kreuz durch Jerusalem tragen lassen und am schluss wurde er an ein Kreuz genagelt ?

Kennt sich jemand aus mit dem alten Testament ?

Mathäus 26:39

Und er ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete.

Weißt Du warum die Juden Ishua bzw Isa Jesus SAW nicht akzeptieren
Dafür gibt es zwei Gründe

1. Der Messias sei am Kreuz für unsere Sünden gestorben
Der Messias Jesus ist laut den Juden und Moslems nicht gestorben
2. Die Dreifaltigkeit
Jesus sei Gott

Dieser Paulus war ein toller römischer Märchenerzähler
 
Zurück
Oben