Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

N echter Mann verkraftet das......und zuvor deinen blöden Post hab ich auch nicht übersehen.....denn ich glaube langsam sie hat auch recht dich versager zu nennen....nur schnellspritzer können so reagieren wie du denk ich.

Was mischst du dich hier ein? Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß! Du bist der lebende Beweis dafür, dass den Mädels keiner zutraut, dass sie sich selber wehren können, obwohl sie in der Überzahl sind. Da braucht es schon eine grundsolide Basis an Intelligenz und Wissen, die weder du, noch sie haben! Allein schon der Fakt, dass ihr euch mit mir anlegt ist amüsant!

Was interessiert dich, als Typ, mein Sexleben so sehr? Schwul, oder was?
 
Was mischst du dich hier ein? Kümmer dich um deinen eigenen scheiß! Du bist der lebende Beweis dafür, dass den Mädels keiner zutraut, dass sie sich selber wehren können, obwohl sie in der Überzahl sind. Da braucht es schon eine grundsolide Basis an Intelligenz und Wissen, die weder du, noch sie haben! Allein schon der Fakt, dass ihr euch mit mir anlegt ist amüsant!

Oha...wer bist du denn, dass man sich nicht mit dir anlegen sollte :haha: naja, kann man sich ja denken, wer :pukeright:
Im übrigen hast du angefangen, und Ana blöd von der Seite angemacht...und sie hat dir Kontra gegeben...und wohl den Nerv getroffen :lol:
und jetzt geh mit Indianer spielen...
 
Wenn du so weiterredest, werden deine BEIDEN Arschbacken sehr wohl interessiert sein, was ihnen und den Organen in unmittelbarer Nähe noch blüht. Dann wird Ana‘s alter Cellulite-Arsch auf Neandertaler-Art gefickt und schließlich wirst du mit gerissenem Schließmuskel im Altenheim enden. Wenn die alte pička nicht schon längst solche Probleme mit ihrem Popo hat, da sie immer Pferde ranlässt. Pičko bez poštovanja!

Damit biste nun auch bei mir auf der Abschußliste. Und ich wette jetzt, dein Forenleben steht kurz vorm Ende.

SOwas muß direkt rausgeschmissen werden. DU bist ein Spinner und MÖchtegern- und sicher bringst du nichts aufs Tablett, außer hohle Sprüche und Luftballons ohne Hülle.....
WIDERWERTIG, sich mit fremden Personen so zu artikulieren und dann noch völlig anstandslos Frauen gegenüber !
Ekelhaft!
 
Redet ihr nur mir die Schuld in die Schuhe. Wenn Ana keinen Humor hat soll sie sich in ihrem Haus einschließen und dort bleiben, wäre wohl besser für alle Beteiligten!

Wenn ihr nicht findet dass ein Spargel wie ein Penis aussieht dann habt ihr einen Stock im Arsch.
Aber Hauptsache scheinheilig mich als Perversen abstempeln.

Ihr seid oberflächliche Trottel.
Aber typisch moderne Gesellschaft. Immer schön vegan, Öko und politisch korrekt ihr dummen Öko-Fressen! Lauft nur weiter im hamsterrad, besser wird es nicht. Nur schlechter!

Fickt euch doch selber, ihr seid meine Zeit nicht wert, soll Peker weitermachen!
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Einen Krabenburgee
 
Oha...wer bist du denn, dass man sich nicht mit dir anlegen sollte :haha: naja, kann man sich ja denken, wer :pukeright:
Im übrigen hast du angefangen, und Ana blöd von der Seite angemacht...und sie hat dir Kontra gegeben...und wohl den Nerv getroffen :lol:
und jetzt geh mit Indianer spielen...


lass bitte Indianer aus dem spiel.
wenn der dir contra gibt, heulst du.

im übrigen hat ana angefangen unverschämt zu werden.
als ich es las, wollte ich fragen, ob es am serbischen blut oder doch den Genen liegt.
hatte aber wichtigeres zu tun.
der unterschied zwischen agieren und reagieren ist net einfach zu verstehen.


und jetzt lass meinen namen aus dem spiel.
 
N echter Mann verkraftet das......und zuvor deinen blöden Post hab ich auch nicht übersehen.....denn ich glaube langsam sie hat auch recht dich versager zu nennen....nur schnellspritzer können so reagieren wie du denk ich.

alter mach dich doch nicht lächerlich :lol:

gerade du schreibst was von Mann und echt, aber beziehst gleich deinen Darkroom freund Cerebral mit ein, naja selbst die Hosen ausgezogen. :D

Ich versteh nicht warum man jede billige Kuh gerade wie Lady Mary behandelt wird und Es zugeständnisse macht, die gar nicht zustehen? Wo ist nur der Gesunde Menschenverstand?!?!

Deine Erziehung muss wohl schwer gelitten haben, balavče jedan!

nö, er hat sich nur auf derer Ihrer Stufe ausgedrückt, so einfach ist das. Auch wenn man sowas Ignorieren sollte, kann man den Kerle viel besser nachvollziehen, da sowas wirklich nur Streit suchen möchte. Finde es immer schön, wenn der falsche Kritisiert wird - frag mich echt wo euer Hirn ist.

Ja dumm bist du definitiv, da du nicht in der Lage bist, die grundlegenden Regeln der Orthografie zu beHERRschen. Hätte von einer Bitch auch nichts anderes erwartet...

Ajde Mani se, es ist es nicht wert :D

Was mischst du dich hier ein? Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß! Du bist der lebende Beweis dafür, dass den Mädels keiner zutraut, dass sie sich selber wehren können, obwohl sie in der Überzahl sind. Da braucht es schon eine grundsolide Basis an Intelligenz und Wissen, die weder du, noch sie haben! Allein schon der Fakt, dass ihr euch mit mir anlegt ist amüsant!

Was interessiert dich, als Typ, mein Sexleben so sehr? Schwul, oder was?

Ajde ne sprema sad mawashi geri, glup postane dalje glup, wie schon gesagt die sind es nicht wert :^^:

Und ja, er hat nen behaarten Hintern, deswegen scheint er auch Cerebral zu mögen.

lass bitte Indianer aus dem spiel.
wenn der dir contra gibt, heulst du.

im übrigen hat ana angefangen unverschämt zu werden.
als ich es las, wollte ich fragen, ob es am serbischen blut oder doch den Genen liegt.
hatte aber wichtigeres zu tun.
der unterschied zwischen agieren und reagieren ist net einfach zu verstehen.


und jetzt lass meinen namen aus dem spiel.

Ajde, hrvat brani hrvat.... :D

nö, aber jetzt ernsthaft, kaum geht es um Analrittertum, schon kommen die zu dreihundert auf einen.

P.S. Ivo mal wieder eine ausgezeichnete Feststellung von dir, den "Wer-bin-ich" eine VW nach der anderen Reinzudrücken, aber die selbsternannten "Damen" dürfen natürlich machen was die wollen - wahrhaft Sozialdemokratisch mein Freund.
 
Zurück
Oben