Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Ich Trau mich schon gar nicht mehr bei Meldungen anzuklicken, wenn du postest. Ich Krieg automatisch Hunger. Jeder gesunder Mensch kriegt bei dem Anblick automatisch Hunger.🍕🍔🍖🍗🍜🍝🌯🌮

Hey Arkadas.:) ja traurig u arm was hier manche mit was sich den Magen vollstopfen , so richtige Gaumenrassisten hier.:) Naja gutes essen koschtet eben einiges an Geld u dess haben halt die meisten hier nich,kaufe nichts Essen beim Discounter oder andere billig reste Läden.,.Ich hoffe wenigstens das du gutes essen isst 🙏
 
Hey Arkadas.:) ja traurig u arm was hier manche mit was sich den Magen vollstopfen , so richtige Gaumenrassisten hier.:) Naja gutes essen koschtet eben einiges an Geld u dess haben halt die meisten hier nich,kaufe nichts Essen beim Discounter oder andere billig reste Läden.,.Ich hoffe wenigstens das du gutes essen isst 🙏
Mit der bunten Tafel machst du Ernährungtechnisch alles richtig.
 
Mit der bunten Tafel machst du Ernährungtechnisch alles richtig.

Danke. aber auch ich ess manchmal nich gesund..Pizza.Döner. etc manchmal auch Fast Foot wie Mc oder BK geb ich ja zu. aber dann weil ich halt mal darauf Luscht habe.aber das echt sehr selten, aber sonsten schau ich schon auf sehr gutes u hochwertiges Essen vor allem beim Fleisch etc.Ich hab halt den Luxus das ich beim Essen nich aufs Geld schauen muss.
 
Kulinarische Weltreise

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben