Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr zuletzt gegessen?

Hat mir mal ein Bosanac empfohlen, aber nur 1, 2 Spritzer... Soll angeblich die Cevape weicher und geschmeidiger machen...
Benutzt meine Frau regelmäßig....aber auch bei Palacinke etc. Kaum zu glauben das ein wenig Mineralwasser so einen Unterschied ausmachen kann
 
Ziemlich uninspiriert und einfach. Zum Mittag einfach paar Kartoffeln mit bisschen geschnittenem Gemüse und Zaziki selbstgemachten. Zum Abend eine einfache russische Nudel-Hackfleisch-Variante. Mir hat es, bei aller Bescheidenheit, alles trotzdem geschmeckt.
 
Ziemlich uninspiriert und einfach. Zum Mittag einfach paar Kartoffeln mit bisschen geschnittenem Gemüse und Zaziki selbstgemachten. Zum Abend eine einfache russische Nudel-Hackfleisch-Variante. Mir hat es, bei aller Bescheidenheit, alles trotzdem geschmeckt.

Willste wissen was ich heute gegessen habe? Morgens 2 Yum Yum weil ich zu faul war was zu machen gegen Mittag nur ne halbe Melone und zuletzt Quark mit Haferflocken, Heidelbeere und Cashewkerne. xD
 
Willste wissen was ich heute gegessen habe? Morgens 2 Yum Yum weil ich zu faul war was zu machen gegen Mittag nur ne halbe Melone und zuletzt Quark mit Haferflocken, Heidelbeere und Cashewkerne. xD
Also bitte nicht lachen. Aber was sind Yum Yum. Ich dachte da, zugegeben, erst an "Guten-Morgen"-Sex:oops::oops:. Da ist durch nichts zu toppen, btw.^^ Ansonsten durchaus ein Menü, was ich mir für einen heißen Sommertag sehr gut vorstellen kann. Aber bissl warm, wenn auch ganz leichte Küche, fehlt da schon:)
 
Also bitte nicht lachen. Aber was sind Yum Yum. Ich dachte da, zugegeben, erst an "Guten-Morgen"-Sex:oops::oops:. Da ist durch nichts zu toppen, btw.^^ Ansonsten durchaus ein Menü, was ich mir für einen heißen Sommertag sehr gut vorstellen kann. Aber bissl warm, wenn auch ganz leichte Küche, fehlt da schon:)

Nee kein Sex :D

81eaAc3cJbL._SX522_.jpg


Aber wenn du willst kann ich ins Detail gehen was ich sonst noch so getrieben haben bissle Dirty Talk. Wenn ich das bei dir schon mit Nahrungsmittel schaffe.^^
 
Nee kein Sex :D

81eaAc3cJbL._SX522_.jpg


Aber wenn du willst kann ich ins Detail gehen was ich sonst noch so getrieben haben bissle Dirty Talk. Wenn ich das bei dir schon mit Nahrungsmittel schaffe.^^

Ab und an ess ich das Zeug auch ganz gern, mach es aber richtig scharf und hau mir ein Ei und/oder Schluppen rein...
 
Wollten vorhin bei Marco ein Eis essen fahren. Fahren bei Schwiegersohn vorbei ( liegt auf dem Weg), da saßen seine Eltern draussen,mit denen wir einen gepflegten Kontakt haben. Wir haben dann aufs Eis verzichtet und uns dazu gesetzt. Wir haben uns dort nen Burger aus der Karte geteilt miot so SpezialPommes oder so- iwie mit scharfer Soße überbacken.....dann nen doppelten Espresso, dann ein Dessert und dann noch nen Pfefferminztee.......war lecker alles und das Wetter geil.....
 
Zurück
Oben