Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Du Heulsuse.
Immer dieses Rumgejammere über die "Frauen heutzutage".
Aber das passt zu dir.
Fehlt nur noch, dass du dich beim Andrew Tate "How to get a alpha-male" Kurs einschreibst.
Geh mit Paprika tanzen. Gibt halt Männer, die wie simps alles akzeptieren, was Frauen machen und es gibt Männer, die Grenzen setzen. Du würdest wie ein Würstchen neben ner Frau stehen, die dich komplett gedemütigt hat und trotzdem noch Wuff machen.
 
So Männer, die über "die Frauen heutzutage" jammern, kann ich überhaupt nicht leiden.
Richtige Jammerlappen.

Nur weil du der Frau weder nen großen Schwanz, noch viel Geld bieten kannst, musst du nicht rumjammern über die "Frauen heutzutage".
Du bist halt ein Loser. Da kann doch die Frau nichts dafür.

Und manche Frauen ficken halt gern. Was soll man machen. Leben und leben lassen.
Wer mit einer rumfickenden Frau nichts anfangen kann, der braucht nicht in eine Beziehung mit ihr zu sein.

Aber manche Mänenr schlaten gleich in den Moslem-Modus und wollen die Frau an Ketten legen.
Er selbst darf 4 Frauen haben aber die Frau darf nichts.
Sie muss zufrieden sein mit allem, was der Moslem ihr bietet.
Er ist arm und hat nen kleinen Schwanz?? Kein Problem, die Frau muss bei ihm bleiben.
 
So Männer, die über "die Frauen heutzutage" jammern, kann ich überhaupt nicht leiden.
Richtige Jammerlappen.

Nur weil du der Frau weder nen großen Schwanz, noch viel Geld bieten kannst, musst du nicht rumjammern über die "Frauen heutzutage".
Du bist halt ein Loser. Da kann doch die Frau nichts dafür.

Und manche Frauen ficken halt gern. Was soll man machen. Leben und leben lassen.
Wer mit einer rumfickenden Frau nichts anfangen kann, der braucht nicht in eine Beziehung mit ihr zu sein.

Aber manche Mänenr schlaten gleich in den Moslem-Modus und wollen die Frau an Ketten legen.
Er selbst darf 4 Frauen haben aber die Frau darf nichts.
Sie muss zufrieden sein mit allem, was der Moslem ihr bietet.
Er ist arm und hat nen kleinen Schwanz?? Kein Problem, die Frau muss bei ihm bleiben.
Würstchen
 
Geh mit Paprika tanzen. Gibt halt Männer, die wie simps alles akzeptieren, was Frauen machen und es gibt Männer, die Grenzen setzen. Du würdest wie ein Würstchen neben ner Frau stehen, die dich komplett gedemütigt hat und trotzdem noch Wuff machen.

Blödsinn. Ich würde mit einer solchen Frau garnicht erst in eine Beziehung eingehen.
So eine Frau wäre für mich eine Affäre, sonst nichts.
 
So Männer, die über "die Frauen heutzutage" jammern, kann ich überhaupt nicht leiden.
Richtige Jammerlappen.

Nur weil du der Frau weder nen großen Schwanz, noch viel Geld bieten kannst, musst du nicht rumjammern über die "Frauen heutzutage".
Du bist halt ein Loser. Da kann doch die Frau nichts dafür.

Und manche Frauen ficken halt gern. Was soll man machen. Leben und leben lassen.
Wer mit einer rumfickenden Frau nichts anfangen kann, der braucht nicht in eine Beziehung mit ihr zu sein.

Aber manche Mänenr schlaten gleich in den Moslem-Modus und wollen die Frau an Ketten legen.
Er selbst darf 4 Frauen haben aber die Frau darf nichts.
Sie muss zufrieden sein mit allem, was der Moslem ihr bietet.
Er ist arm und hat nen kleinen Schwanz?? Kein Problem, die Frau muss bei ihm bleiben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Eine Frau hat das Recht auf große Schwänze und viel Geld. Rein evolutionär bedingt.

Und jeder Typ, der ihr das nicht bieten kann, der ist halt ein Loser. Fertig.
Und so Typen wie Asseaten versuchen ihre Loserhaftigkeit mit Nettigkeit zu kompensieren und sind dann beleidigt, wenn es nicht funktioniert.
"Ich bin doch ein toller Typ, warum will sie nichts von mir????" :lol:
 
Zurück
Oben