Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Hm, was ich hasse!?
Im Moment hasse ich mich selbst ;) Ich kann einfach kein passendes Geschenk für meine Schwester finden.
Sie hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Bisher war die Idee ihr etwas für den Unterricht zu schenken, was ihr hilfreich sein kann. Hab' im einen tollen Shop entdeckt, der so einiges im Angebot hat...aber, ich bin mir noch nicht sicher!
Puh, hab' grad echt die Qual der Wahl...


Und, es fällt mir grad ein...das was ich so wirklich hasse sind Menschen mit "zwei Gesichtern"!
LG

Book_Of_Ra.jpg


du hund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, was ich hasse!?
Im Moment hasse ich mich selbst ;) Ich kann einfach kein passendes Geschenk für meine Schwester finden.
Sie hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Bisher war die Idee ihr etwas für den Unterricht zu schenken, was ihr hilfreich sein kann. Hab' im einen tollen Shop entdeckt, der so einiges im Angebot hat...aber, ich bin mir noch nicht sicher!
Puh, hab' grad echt die Qual der Wahl...


Und, es fällt mir grad ein...das was ich so wirklich hasse sind Menschen mit "zwei Gesichtern"!
LG

Wie alt wird sie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alle Sicherheitsmitarbeiter am Flughafen neuerdings Scheissfreundlich sind (am Scanner: "herzlich Willkommen") und dich dann eine aus der schönen neuen Welt reißt mit einen total überheblichen Blick und sagt "das Ipad legt man doch nicht unter die Tasche, oh man..." du mich auch, dann spät euch doch diese neue masche gleich komplett.

Stuttgart, schlechtes Karma
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
die aktuelle frauenmode, vor allem diese hosen mit diesem unsäglich hässlichen streifen seitlich, dann diese art von hosen wo der arsch so komisch darin aussieht und generell diese ganzen seglerschuhe, undwas weiß ich was die weiber heute so alles tragen furchtbar, ich habe das gefühl dass wir an einem modischen Tiefpunkt angekommen sind, sve bi zabranio i drakonicno kaznio
 
Genau so, dagegen waren 70er Jahre eine modische Offenbarung

Oder Männer mit ganz engen Hosen, auch um die Waden, da wirkt der Arsch dick und es sieht nach X-Beinen aus
 
Wenn alle Sicherheitsmitarbeiter am Flughafen neuerdings Scheissfreundlich sind (am Scanner: "herzlich Willkommen") und dich dann eine aus der schönen neuen Welt reißt mit einen total überheblichen Blick und sagt "das Ipad legt man doch nicht unter die Tasche, oh man..." du mich auch, dann spät euch doch diese neue masche gleich komplett.

Stuttgart, schlechtes Karma
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

zu mir war selbst die Bpol freundlich, also bitch nicht herum :^^:
 
Zurück
Oben