Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Nein, meine Lieblingsbeleidigung ist und bleibt "Kackvogel" ^^ und jetzt unterlasse es mich mit Shkodi zusammen zu stalken. Verstanden!

Ich werde dich in jedem sinnigen und unsinnigen post erwähnen du elendiger Misthaufen... Was du kannst kann ich schon lange, nur fange bitte nicht an zu heulen...

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe sie nur gefragt, ob Ihr Auto kaputt wäre, was kam als Antwort, dass ich Ihren behaarten Hintern küssen könnte :roll:

Sta je picko, fühlst dich vernachlässigt?

Ich hasse es mich zu widerholen, vor allem bei dummen Menschen, nicht von sich auf andere schließen. Aber vielleicht möchtest du nur deine Sitte weiter beibehalten, lügen? Naja dann geh doch raus und bettle ein wenig, ist doch super Wetter...
 
Ich werde dich in jedem sinnigen und unsinnigen post erwähnen du elendiger Misthaufen... Was du kannst kann ich schon lange, nur fange bitte nicht an zu heulen...

OK

ghost.jpg
 
Ich werde dich in jedem sinnigen und unsinnigen post erwähnen du elendiger Misthaufen... Was du kannst kann ich schon lange, nur fange bitte nicht an zu heulen...

- - - Aktualisiert - - -



Sta je picko, fühlst dich vernachlässigt?

Ich hasse es mich zu widerholen, vor allem bei dummen Menschen, nicht von sich auf andere schließen. Aber vielleicht möchtest du nur deine Sitte weiter beibehalten, lügen? Naja dann geh doch raus und bettle ein wenig, ist doch super Wetter...

Ich glaube selbst joko und Klaas würdest du deine Hausschuhe hinterherschmeissen. :lol:
 
hahahahah ana hast das gelesen, er glaubt dass du sogar joko und klaas deine Hausschuhe hinterherschmeißen würdest :lol:
 
Zurück
Oben