Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist das Ziel hier in DE?

Da gibt es nichts z diskutieren. Es gibt ja geschichtliche Vorlage ;)

Die Türkei hat ihr Land von allen Christen ethnisch gesäubert.
Ohne diese ethnische Säuberung, wäre die Türkei heute kleiner und die Armenier würden den Nord-Osten des Landes halten.
Die Türkei konnte, durch die ethnische Säuberung, ihr Territorium halten und ist dabei auch nicht abgestiegen.

Ivo-Logik: Ethnische Säuberungen sind gut wenn man die Landesgrenzen schützen will - Die Türkei ist schließlich eine "Geschichtliche Vorlage". :lol:


Aber so wie ich dich kenne, wirst du diese Analogie sowieso nicht verstehen und irgendeinen irrelevanten Kommentar abgeben im Sinne von "Du bist dumm weil du dumm bist".
 
Die Türkei hat ihr Land von allen Christen ethnisch gesäubert.
Ohne diese ethnische Säuberung, wäre die Türkei heute kleiner und die Armenier würden den Nord-Osten des Landes halten.
Die Türkei konnte, durch die ethnische Säuberung, ihr Territorium halten und ist dabei auch nicht abgestiegen.

Ivo-Logik: Ethnische Säuberungen sind gut wenn man die Landesgrenzen schützen will - Die Türkei ist schließlich eine "Geschichtliche Vorlage". :lol:


Aber so wie ich dich kenne, wirst du diese Analogie sowieso nicht verstehen und irgendeinen irrelevanten Kommentar abgeben im Sinne von "Du bist dumm weil du dumm bist".
Es gab nicht nur eine Ethnische Säuberung. Man hat halt den Krieg gewonnen und Grenzen neu gezogen. Somit wäre der Nordosten dennoch nicht armenisch. Plus es gab nen Bevölkerungsaustausch. Die Griechen haben ihre Muslime in die Türkei geschickt und die Türkei ihre Christen nach Griechenland. Da ging es nach dem Prinzip Christ=Grieche und Moslem=Türke. Was halt nicht wirklich stimmte, man hat eigentlich seine eigenen Landsleute zu großen Teilen rübergeschickt. Dann hattest du plötzlich "Türken" in der TR die nicht ein wort türkisch konnten.

Ohne den Zerfall des ORs und den damit folgenden Genozid,wäre das Land heute zwar anders aber das ist auch nicht der alleinige Grund warum sie das Land halten. Weil gegen 1918 waren Armenier auch bewaffnet mit Frankreich im Rücken. Sooo ne schwachen Opfer waren das nicht. Man konnte das Land halten weil der Kilikien-Plan scheiterte. Die Griechen sollten sich vom Westen aus den Franzosen und Briten im Osten anschließen um den Gewinn zu sichern. Da hat aber GR verloren. Und dann fingen rebellionen im Osten an. Daraufhin abgeschnitten konnten die Briten und Franzosen das Land nicht halten und somit auch nicht mehr die Armenier unterstützen die ihnen mit der Navigation durch den Südosten des Landes halfen weil es zT. deren alte Heimat war.
Es ist ein zusammenspiel mehrerer Faktoren.
 
Die Türkei hat ihr Land von allen Christen ethnisch gesäubert.
Ohne diese ethnische Säuberung, wäre die Türkei heute kleiner und die Armenier würden den Nord-Osten des Landes halten.
Die Türkei konnte, durch die ethnische Säuberung, ihr Territorium halten und ist dabei auch nicht abgestiegen.

Ivo-Logik: Ethnische Säuberungen sind gut wenn man die Landesgrenzen schützen will - Die Türkei ist schließlich eine "Geschichtliche Vorlage". :lol:


Aber so wie ich dich kenne, wirst du diese Analogie sowieso nicht verstehen und irgendeinen irrelevanten Kommentar abgeben im Sinne von "Du bist dumm weil du dumm bist".
Nein, so beschissen kann nur Buttertitte Logik sein. Du solltest vielleicht meine Diskussionen mit unseren türkischen Usern bezüglich Armenien und Genozid lesen.
Was du hier versuchst zu verniedlichen ist deine armselige Putin-Verteidigung gepaart mit AfD und schon hat man den schönsten blaunen Mix wie erwähnt
 
Nein, so beschissen kann nur Buttertitte Logik sein. Du solltest vielleicht meine Diskussionen mit unseren türkischen Usern bezüglich Armenien und Genozid lesen.
Was du hier versuchst zu verniedlichen ist deine armselige Putin-Verteidigung gepaart mit AfD und schon hat man den schönsten blaunen Mix wie erwähnt

Wie ich vermutet habe. Du hast den Kernpunkt nicht verstanden. Aber egal, ist ok.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben