Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welch ein Schock: Thessaloniki - Heart of Macedonia

Ja ich kann griechisch. Makedonen sind schon immer Multilingual gewesen. Soviel Makedone wie in mir steckt, steckt in keinem Forumsgriechen, da ihr zu 90% gar nicht aus dieser geographischen Region stammt.


Pozdrav

Ja Alexandros konnte natürlich südslavisch , wie die ganzen antiken Makedonen damals, was durch unzählige Fundstücke bewiesen wurde:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Hat keiner behauptet.

Pozdrav

Deswegen greifst du immer darauf zurück :77:
 
Ja ich kann griechisch. Makedonen sind schon immer Multilingual gewesen. Soviel Makedone wie in mir steckt, steckt in keinem Forumsgriechen, da ihr zu 90% gar nicht aus dieser geographischen Region stammt.


Pozdrav

Übersetz mal tis manas o kolos....
 
Was für ein gelaber eines Idioten der schon seit Jahren das Forum mit seiner akuten Makedonophobie zukleistert. Makedonen hier, Makedonen da, Hetzthema hier, Hetzthema dort.

Dabei hast du mit Makedonien soviel zu tun wie ich mit China.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -




Blogpost finanzieren ist auch nicht teuer, kostet eine Anmeldung.

Pozdrav

Wieder einmal die typischen Antworten eines verblendeten Nationalisten aus Skopje! Was hast du mit Makedonien zu tun? Nur weil ihr euer Land, dass früher oder später eh durch Albaner aufgeteilt wird, "Makedonien" nennt? :D Ich habe keine Makedonenphobie? Kein Grieche hat die, weil Makedonien zu Griechenland gehört - kulturell wie auch historisch!

Tja und was eure Identität betrifft, sie hat nichts mit dem antiken Makedonien zu tun! Ihr seid Slawen ... ganz einfach :^^:
 
Wieder einmal die typischen Antworten eines verblendeten Nationalisten aus Skopje! Was hast du mit Makedonien zu tun? Nur weil ihr euer Land, dass früher oder später eh durch Albaner aufgeteilt wird, "Makedonien" nennt? :D Ich habe keine Makedonenphobie? Kein Grieche hat die, weil Makedonien zu Griechenland gehört - kulturell wie auch historisch!

Tja und was eure Identität betrifft, sie hat nichts mit dem antiken Makedonien zu tun! Ihr seid Slawen ... ganz einfach :^^:

Du hast ne Slawophobie........du kleiner brauner Bengel du.
 
Du hast ne Slawophobie

Keineswegs. Ich habe nur was dagegen, dass man die Kultur und die Geschichte meines Landes umändern will, weil gewisse Nationen nicht zufrieden sind mit ihrer Kultur und Geschichte.

Al_Bundy schrieb:
du kleiner brauner Bengel du.

Habe ich dich in irgend einer Art und Weise angegriffen oder wieso fühlst du dich jetzt vor deinem Rechner so stark und musst mich persönlich angreifen?
 
Keineswegs. Ich habe nur was dagegen, dass man die Kultur und die Geschichte meines Landes umändern will, weil gewisse Nationen nicht zufrieden sind mit ihrer Kultur und Geschichte.



Habe ich dich in irgend einer Art und Weise angegriffen oder wieso fühlst du dich jetzt vor deinem Rechner so stark und musst mich persönlich angreifen?

Wer, was oder welches Land will die Geschichte und Kultur Griechenlands ändern? Leidest du unter Paranoia?

Weil ich merke dass du herabwürdigend gegenüber einer Nation und deren Leute tust und bist. Und dann andere als Nationalisten zu bezeichnen, nehmen wir jetzt Zoran, der kein Problem mit deiner Nation oder Herkunft hat ist schon paradox und pervers. Was ich von Perverslingen halte, muss ich wohl nicht sagen.
 
Wer, was oder welches Land will die Geschichte und Kultur Griechenlands ändern? Leidest du unter Paranoia?

Mich wundert es gerade nicht dass du wirklich nie On-Topic in Themen wie diesen warst und stattdessen dauernd persönlich wurdest. Ich leide nicht an Paranoia, da muss ich dich enttäuschen. Es ist eigentlich bekannt dass FYROM mit propagandistischen Mitteln seit Jahrzehnten versucht die Geschichte bzgl. Alexander dem Großen zu ändern und diese Griechenland zu enteignen.

Noch weiter zurück in die Vergangenheit greift Mazedonien. Mit Griechenland hat es heftig um den Goldstern aus dem Grab im (griechischen) Vergina als Flaggensymbol gekämpft. Er wurde dort im Grab Philipps II. gefunden, des Vaters Alexanders des Großen. Beide sind von mazedonischen Pseudohistorikern enthellenisiert und zu Slawen gemacht worden. Ebenso sucht Mazedonien albanische historische Stätten und Gestalten für sich zu reklamieren: Irredenta als Geschichtspolitik.

Historikertag 2002: Pressespiegel

Al_Bundy schrieb:
Weil ich merke dass du herabwürdigend gegenüber einer Nation und deren Leute tust und bist.

Bin ich nicht, nur weil ich einem slawischen Volk ihren historisch nicht vertretbaren Anspruch abspreche. Ich habe des öfteren gesagt dass ich die Slawen FYROMs als "Mazedonier" akzeptiere, solange klar differenziert wird. Da dies natürlich nicht der Fall ist, auf Grund der Geschichtsverfälschung die FYROM betreibt, welche schon rassistische Züge angenommen hat, ist es verständlich dass meine Wenigkeit sich gegen einen berechtigten Anspruch ausspricht.

Al_Bundy schrieb:
Und dann andere als Nationalisten zu bezeichnen, nehmen wir jetzt Zoran, der kein Problem mit deiner Nation oder Herkunft hat ist schon paradox und pervers.

Zoran ist ein Nationalist. An Hand seiner Beiträge, seinem Vorgehen in diesem Forum, welche hauptsächlich negativ gegen Griechen gerichtet sind, gehe ich felsenfest davon aus dass er einer ist. Dass du das anders siehst, wundert mich nicht.
 
Wow, du kannst ja griechisch.

Vielleicht steckt doch ein echter Makedone irgendwo in dir


dass ihn im ein Makedone steckt ist uns allen klar ein große Makedone. Dem gefällt es sogar das ein griechischer großer Makedone in ihm steckt. Zoranvic kann nicht genug davon kriegen was meinst du warum er ständig hier rumhängt er will Anerkennung und viele viele große Makedonen die ihm richtig weh tun.

- - - Aktualisiert - - -



na Tante allissa wenn du was fekalisches ließt muss du immer dein Senf dazu geben was? Die gut alte Zeiten
 
Zurück
Oben