Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

holst n neuen und machst ne vario finanzierung für 4-5 jahre und gibst ihn wieder ab.
immer n neues auto und der geldverbrauch ist nicht höher wie der wertverlust von nem gebrauchten inkl reparaturen!

Mein Papa sagte immer: wenn du dein Auto nicht selbst voll finanzieren kannst, dann fahr mit der Bahn...
 
Neues Auto kostet im Endeffekt gleichviel wie altes oder ist sogar günstiger
Kommt drauf an.
Ich als Ingolstädter fahre ........
KEINEN Audi, sondern einen Peugeot 308 und der hat nach 5 Jahren 225.000 km und bis jetzt nur kleine Reparaturen gekostet.
Möchte mich hier bei allen im Forum und sonstwo dafür entschuldigen daß ich mit einem stinkenden Diesel die Luft verpeste.
 
Weil Du mit Deinen 150 Kilo ständig vergisst die Reifen aufzupumpen. Ist doch klar daß die Karre dauernd Probleme macht.
nein, 300 Pfund, hohoho

- - - Aktualisiert - - -

Mein Papa sagte immer: wenn du dein Auto nicht selbst voll finanzieren kannst, dann fahr mit der Bahn...
Glaube unser aller Eltern waren so, Konsumentenkredite kamen nicht in Frage, sogar bei einer kleinen Kontoüberziehung konnte meine Mutter kaum schlafen bis es ausgeglichen war
 
Kommt drauf an.
Ich als Ingolstädter fahre ........
KEINEN Audi, sondern einen Peugeot 308 und der hat nach 5 Jahren 225.000 km und bis jetzt nur kleine Reparaturen gekostet.
Möchte mich hier bei allen im Forum und sonstwo dafür entschuldigen daß ich mit einem stinkenden Diesel die Luft verpeste.

Ich persönlich kombiniere bis jetzt immer Deutschen und Franzosen

Hab gerade einen 3008 als Ersatzwagen bekommen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja ein Diesel ist sehr dankbar mein Peugot 407 Diesel hat auch wenig Probleme gemacht, hab ihn eigentlich schlecht behandelt und nur das nötigste gemacht bis mal der Partikelfilter bei fast 300 tausend voll war dann war ein neuer Filter teuerer als das Auto wert war, ja das Auto hat sich ausbezahlt vorallem wenn ich bedenke das ich ca. 40000 Spesen für ihn bekommen habe.
Hält man aber regelmässige Service mit Orginalteile und macht man es noch in der Schweiz beim offiziellen Händler, dann zahlt sich auch ein guter Diesel nicht aus.
 
Glaube unser aller Eltern waren so, Konsumentenkredite kamen nicht in Frage, sogar bei einer kleinen Kontoüberziehung konnte meine Mutter kaum schlafen bis es ausgeglichen war

Ich weiß nicht ob es an der Erziehung liegt, muss aber sagen ich bin auch so... Kredit kommt nur bei Eigenheim in Frage, bei allem anderem nicht...
 
nein, 300 Pfund, hohoho

- - - Aktualisiert - - -


Glaube unser aller Eltern waren so, Konsumentenkredite kamen nicht in Frage, sogar bei einer kleinen Kontoüberziehung konnte meine Mutter kaum schlafen bis es ausgeglichen war

Auch mein Vater war so, er hat immer alles in Bar bezahlt.
War in Anbetracht der hohen Zinsen auf der Bank und der teueren Kredite auch sehr sinnvoll, doch die Zeiten haben sich geändert die Weisheiten von damals treffen heute nicht unbedingt zu.
 
Es hat sicher auf viele Kinder abgefärbt ... auf mich leider gar nicht, seitdem ich eigenes Geld verdiene habe ich irgendwelche Dreckskredite laufen, vlt. bescheissen mich die Banken und ich merke nicht dass alles längst abgezahlt ist
 
Es hat sicher auf viele Kinder abgefärbt ... auf mich leider gar nicht, seitdem ich eigenes Geld verdiene habe ich irgendwelche Dreckskredite laufen, vlt. bescheissen mich die Banken und ich merke nicht dass alles längst abgezahlt ist

Absolut unverständlich... Auf Pump leben...
In Urlaub auf Kredit, neuer TV auf Kredit, neue Küche auf Kredit... jebo te hleb, jer radis za jaja ili za pare (jetzt nicht auf dich bezogen, sondern was man alles so hört):haha:..
 
Zurück
Oben