Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

wollen sie mir die hosen runterziehen? das könnte man jetzt öfters hören,wenn man mit einem autoverkäufer handelt.noch nie waren die rabbatte, so hoch auf neuwagen wie jetzt.ich habe mir die preispolitik der autokonzerne mal näher betrachtet und unter die lupe genommen.was bei der 2008-2009-wirtschaftskrise- als unmöglich galt,ist heute realität.wer mit dem gedanken spielt,sich einen neuwagen zuzulegen,dem empfehle ich mitte mai 2020.dieser monat wird in die annalen der autoindustrie eingehen.gruss oliver
 
Ich hab kein neues Auto in Plan.....hab aber extrem viel ausgegeben für mein Altes.....ist aber echt gut geworden.....der höhere Preis war legitim.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
wollen sie mir die hosen runterziehen? das könnte man jetzt öfters hören,wenn man mit einem autoverkäufer handelt.noch nie waren die rabbatte, so hoch auf neuwagen wie jetzt.ich habe mir die preispolitik der autokonzerne mal näher betrachtet und unter die lupe genommen.was bei der 2008-2009-wirtschaftskrise- als unmöglich galt,ist heute realität.wer mit dem gedanken spielt,sich einen neuwagen zuzulegen,dem empfehle ich mitte mai 2020.dieser monat wird in die annalen der autoindustrie eingehen.gruss oliver
Und? Hast du schon gekauft, oder kaufst du Mitte Mai?
 
Leichenwagen ist etwas noch länger.....und hat definitiv keine Sitze hinten....wir sind mal in der Clique nach Griechenland mit einem Leidhenwagen....hzab schon drin übernachtet.....aber das war ein Stich 8

Sieht trotzdem super aus.
Welches Modell ist es genau? W124?

Mir persönlich wäre er natürlich zu gross, ich kaufe nichts das über die Kompaktklasse hinausgeht.
Da mein Schwanz ziemlich gross ist brauch ich nichts zu kompensieren.
 
Sieht trotzdem super aus.
Welches Modell ist es genau? W124?

Mir persönlich wäre er natürlich zu gross, ich kaufe nichts das über die Kompaktklasse hinausgeht.
Da mein Schwanz ziemlich gross ist brauch ich nichts zu kompensieren.
Also hätt ich kein Taxi, hätt ich ein Aygo von Toyota, wenn ich nicht nur Motorrad fahren würde wie früher ....ja das ist ein W 124 .... 300 TD (Kein Turbo)....und mein Schwanz ist nicht nur gross, sondern auch dick.
 
Zurück
Oben