Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gefällt euch das Land wo ihr gerade lebt?

Also ich lebe in Deutschland und könnte mir auch gar nicht vorstellen woanders zu leben. Schweiz ist voll das Bauernland, Österreich kommt mir zu langweilig vor und in anderen nicht-deutsch-sprachigen Ländern sowieso nicht.
 
BalkanPrinceOne schrieb:
Mir gefällts hier in deutschland.Das einzig dumme hier ist das es wenige ex jugos gibt.Aber sonst kann man eigentlich sehr gut leben.

Dann geh nach Stuttgart oder München,die beiden Städte haben den höchsten Jugo-Anteil!
 
VaLeNtInA hat folgendes geschrieben:
Schweiz ist voll das Bauernland,.


Woher weisst du das??? Confused

P.s: Du hast verdammt recht!!!

Wie wahr wie wahr, hm also ich kam mit 6 Jahren in die Schweiz besser gesagt in die Koks und super Oberflächigkeit Stadt Zürich,ich habe einige Leute hier vornehmlich Leute aus Kroatien,Bosnien,Serbien an Drogen verloren, ja Sie leben noch aber das sind nur noch Gestalten ohne Seele,die dem drecks Heroin und dem Koks hinterherlaufen,eigdl.wahnsinnig alsi ich feststelle das sehr viele Junks aus dem ehemaligem Balkan stammen,Langstrasse halt.Schlimm,schlimm, zum Glück bin ich nicht voll abgestürzt.Naja halt Zürich Style, Koksköpfe ziehen einen mit ein,schneller als man denkt.

Ich denke auch Deutschland ist von der Mentalität her völlig anders als di Schweiz,viel offener und freundlicher.Hier regiert echt nur die scheiss Kohle,man wird nur anhand von dem was man(n) hat definiert und nicht anhand was man von der Persönlichkeit her ist, zum Kotzen einfach nur zum Kotzen.

Ok da gibts die "Bünzli" Bonzenkinder oder wie auf Pro7 gesagt die "Goldkinder" und dann die ärmere Schicht die aber trotzdem auch in den Bann des Materialismus eingezogen wird,dh der Jugo least sich dann fetten Wagen etc. :roll:

Also ich muss ehrklich sagen mich kotzt es hier in Zürich (Schweiz Allg) auch an, ich merke das ich nicht mehr kann,ich spühre förmlich das wenn ich hier bleibe vieles bei mir Bergab geht.Zeit um die Sache zu ändern.

Vorallem wenn man Nicht Materiel eingestellt ist das nötigste brauch bez. damit zufrieden ist,dann kann man auf vielen schönen Plätze der Welt leben.Ich hab mir eingies zusammengespart, gehe wieder demnächst für längere Zeit( so 1 jahr ) nach Kroatien.

Mehr als ne easy Dalmatija Hütte (Steinhütte) einen alten BMW E36 Cabrio und guten Wein und Essen brauch ich nicht,bin vollkommen zufrieden damit.

@Montenegrin

Wie alt bist du? Schon mal überlegt zb längere Zeit ins Ausland zu gehen Sprachkenntnisse erfrischen etc?
 
in einer anderen stadt wäre ich bestimmt glücklicher :!:
ali polako :lol:

aber ist schon ok bei mir ...
viele *ex ju* people...cafes...discos.... alles was man so braucht um bisschen *ju* feeling zu genießen :D

kriminalität, drogenabhängigkeit usw... gibt es in jeder stadt ... :wink:
 
Zurück
Oben