Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie pflegt ihr euer Gesicht?

Das ist ein guter Punkt. In dem Video sagt ein Dermatologe (=Arzt), dass man eher zu besseren Pflegeprodukten greifen sollte. dass aber andererseits nichts mehr als 30 Dollar/euro kosten sollte.

30 Tacken wären für mich bis vor kurzem unvorstellbar gewesen, hab maximal 5 oder 6 Euro bezahlt. Aber wenn man mal schaut was teure Hautcremes bei Douglass so kosten - Wahnsinn. Da sind 30 Euro noch günstig.

Der Dermatologe empfiehlt zum Beispiel Produkte von Cerave. Das bekommt man in D in der Apotheke und kostet so zwischen 10 und 15. Er meint bei so einer Marke weiss man dass die viele Erfahrung haben und vor allem mit wenigen aber guten Inhaltsstoffen auskommen.
Eigentlich achte ich nicht so extrem darauf, sollte man vielleicht aber tun wenn man sieht wieviel Dreck in manchen Sachen ist....

Cerave benutze ich nach dem Duschen...ist bisher auch ganz gut.

Das die Blut lecken und aus allem maximalen Gewinn erzielen wollen, sollte klar sein.

Was mir aufgefallen ist....und da bin ich gerade dabei mich schlau zu machen ob wir was ins Haus einbauen können dass das Wasser weicher macht.... ,die Wasserhärte!

In Deutschland hab ich nach jedem Duschen trockene Haut und die Haare sind auch nicht weich genug.
Jetzt zuletzt in Rabac und davor in New York ist mir aufgefallen das ich nach dem Duschen keine trockene Haut hatte und meine Haare sich nach dem Waschen wie Seide anfühlen. Das lässt sich auch reproduzieren. Klingt komisch, ist aber so🤷🏻‍♂️
 
Warum sagt ein Zahnarzt so etwas zu seinem Patienten?
Hatte als Teen Karies und an einem Zahn ne Füllung und die hab ich mir mit Zahnseide rausgerissen, und daraufhin hat er einem Behandlungsfehler gemacht und die Füllung auf mein Nerven gedrückt wo durch die entzündeten und ich wegen seiner Schlamperei ne Wurzelbehandlung bekam. Und weil er den Fehler machte schrie der mich zusammen was ich mir dabei dachte Zahnseide zu benutzen ob ich denn nicht wisse das es Füllungen kaputt macht, wie gesagt das war seine Schlamperei was kann ich dafür dass seine Füllung ne kante hatte. Ja da hatte er mir Zahnseide verboten. Dann hab ich mir das Gerät gekauft und bin nie wieder hin. Dann han ich mir das halt selbst als Alternative gekauft.der hat mir sogar wütend 2 Zähne mir Füllmaterial zusammengemacht damit ich keine Zahnseide benutze obwohl ich das nicht wollte. Und den wurzelbehandelten Zahn hat er nicht vernünftig angepasst ich sagte es fühlt sich mein Gebiss nicht richtig an und er war sauer dass er es nicht hinbekam und meinte er weigert sich da mehr zu machen seit dem kiefer verspannt weil ich seit dem knirsche
 
Von Außen mit Wasser
Damit die Haut nicht austrocknet um von innen Raus Feuchtigkeit bildet, morgens ne Butterbrezel

Und jetzt zu Dir Blindschleiche, behalt deine Geheimrezepte in Zukunft für Dich
 
Braucht man wirklich eine Zahnbürste für 250 Euro? Ich habe extrem stabile Zähne. Ich hätte eher die Befürchtung. dass ich mir das beim Wechsel von den einfachen Bürsten aus der Drogerie auf irgend ein anderes System kaputt mache.
Neee aber ich hab n 180 Euro Modell günstiger gefunden durch Rabatte und ich muss sagen der ist schon krass du leckt von morgens bis abends über die ohne auch nur eine Veränderung. Glatt wie ein aal
 
Braucht man wirklich eine Zahnbürste für 250 Euro

Besser haben als brauchen😉
Hab etliche verschiedene zu Hause in allen Preisklassen. Ob es da jetzt wirklich einen Unterschied gibt der nicht subjektiv ist...keine Ahnung. Mir ist meine Munddusche wichtiger als die Preisklasse der Zahnbürsten
 
Eigentlich achte ich nicht so extrem darauf, sollte man vielleicht aber tun wenn man sieht wieviel Dreck in manchen Sachen ist....

Cerave benutze ich nach dem Duschen...ist bisher auch ganz gut.

Das die Blut lecken und aus allem maximalen Gewinn erzielen wollen, sollte klar sein.

Was mir aufgefallen ist....und da bin ich gerade dabei mich schlau zu machen ob wir was ins Haus einbauen können dass das Wasser weicher macht.... ,die Wasserhärte!

In Deutschland hab ich nach jedem Duschen trockene Haut und die Haare sind auch nicht weich genug.
Jetzt zuletzt in Rabac und davor in New York ist mir aufgefallen das ich nach dem Duschen keine trockene Haut hatte und meine Haare sich nach dem Waschen wie Seide anfühlen. Das lässt sich auch reproduzieren. Klingt komisch, ist aber so🤷🏻‍♂️
Haare wie Seide ??? :mrgreen:
Ultra Seide ???
 
Zurück
Oben