Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sieht euer Desktop aus?

Gugica schrieb:
Du kannst höchstens mal mitfahren...aber den schlüssel bekommt keiner von mir wenn sie endlich mir gehört!!!

ist gebongt :D

nur ist sie etwas zu giftig!!!

das erklärt den namen :mrgreen:

Definitiv zu viel leistung!!!!
Das drehmoment klatscht dich dermaßen in die sitze das dir echt hören und sehen vergeht!!!

Wir waren bisher nur auf einem leistungsprüfstand...und der konnte nicht hoch genug messen!!!

Bei 640 PS und 1050 NM hat sie aufgehört zu messen!!! Und da war die maschine nichtmal richtig warm!!!

kann sie denn nen kickstart machen, also dass die vorderen räder abheben wenn man startet?? ich hab mal eine solche cobra im TV gesehen, aber die hatte glaub ich über 1000 PS 8O 8O

Ist echt ne höllenmaschine!!!

Wenn sie mein ist, wird die leistung DEFINITIV runtergedreht...sonst kannst sie nichtmehr fahren wenns mal etwas nass ist!!!

aber so ein teil fährt man auch nicht wenns nass ist, finde ich, ich würde die nur bei schönwetter fahren :wink: :wink:
 
Gugica schrieb:
Montenegrin schrieb:
diese stehen ihr aber brutal gut :wink: :wink:

Das seh ich genauso...aber er hat jetzt etwas ältere draufgezogen...dann kommts "originaler" :wink:

tja, retro ist halt trend!! :wink:


ja, röhrchen ist gut!! :lol: :lol:

Die neuen sind NOCH dicker und lauter :mrgreen:
Außerdem haben die außenrum ne "Ummantelung" aus lochblech!
Sieht noch geiler aus weils noch "bulliger" rüberkommt!

da kann man bestimmt ein ganzes schwein drin grillen :lol: :lol: :mrgreen:
 
Montenegrin schrieb:

Musst dich nur noch gedulden...so vier fünf jahre...dann bekomm ich sie...wenn sie bis dahin noch lebt!


das erklärt den namen :mrgreen:

Glaub mir...da sagt der name nichmal die hälfte davon!!!


kann sie denn nen kickstart machen, also dass die vorderen räder abheben wenn man startet?? ich hab mal eine solche cobra im TV gesehen, aber die hatte glaub ich über 1000 PS 8O 8O

Das nenn sich "wheely-start"...ne, daür langts nicht!
Da muss noch einiges abgeändert werden dafür!
Es reicht nicht wenn du leistung reinhaust...du musst das gewicht verlagern und das getriebe und differential so anpassen, das von untenraus viel drehmoment relativ früh zur verfügung steht...und diese leistung muss natürlich (übers differentialanpassen) auch auf die straße kommen!
Ist nicht ganz so einfach wie es sich anhört...leider!!!


aber so ein teil fährt man auch nicht wenns nass ist, finde ich, ich würde die nur bei schönwetter fahren :wink: :wink:

Natürlich nicht...aber grade bei uns passiert es doch recht häufig das daß wetter umschlägt und du dann im regen stehst auch wenns vorher noch stralender sonnenschein war.
 
Montenegrin schrieb:
tja, retro ist halt trend!! :wink:

Ist weniger ein trend...nur hat mein Dad die felgen erst jetzt gefunden die er haben wollte!
Die, die auf dem foto drauf sind hab ich ausgesucht...aber er ließ das auch nur deswegen machen, weil er "seine" noch nicht gefunden hatte!


da kann man bestimmt ein ganzes schwein drin grillen :lol: :lol: :mrgreen:


Ne...so extrem ists dann auch nicht!








Aber ein Ferkel passt schon rein :mrgreen:
 
Gugica schrieb:
desktop4dt.png



Sodele...das ist meins :mrgreen:
Wozu brauchst du denn bitte SAP und LotusNotes und ein Gruppenlaufwerk?
Sieht mir ziemlich stark nach einem Firmen-PC aus ;)
Wo arbeitest du, wenn man fragen darf?
 
death_scream89 schrieb:
@ Balkan Hass

Wo gibts Norton Ghost?

kaufen^^ Oder du weißt schon :lol:
Aber glaub mir. Wenn du Norton ghost hast. Formatier dein Computer neu. Und mach gleich nach dem formatieren eine Ghostsicherungsdatei. Falls du jemals ncohmal formatiern musst wegen viren oder so, kannste ewig zeit sparen, weil du nur die ghostsicherungsdatei(ghostimage) öffnen musst^^ Dann ist alles in dem zustand, wie es bei der ghostsicherung war. Lohnt sich echt.
 
Zurück
Oben