Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollen die Griechen aus der Scheiße wieder rauskommen?

Wie denn nun?


  • Umfrageteilnehmer
    35
du brauchst nicht ständig aus ein land ein bild zusenden..wo nichtmal 10% der bevölkerung da lebt..und diese wiederum evtl 20% einen europäischen standart haben. nichts für ungut..ihr seit noch sehr weit entfernt. wir haben seit 2 jahren überhaupt kein aufschwung und haben immer noch ein viel höheren standart als ihr mit ca. 8% wirtschaftswachstum..das solte dir zu denken geben..in 40 jahren kann es natürlich anders aussehen..bis dahin weiter baklawa backen. und cai trinken.;)
bla bla bla
der lebensstandard der griechen interessiert mich nicht
kümmer dich um dein land und hör auf ständig griechenland mit türkei zu vergleichen

wo nichtmal 10% der bevölkerung da lebt.
istanbul hat fast 20 millionen einwohner. nur mal so nebenbei...
 
bla bla bla
der lebensstandard der griechen interessiert mich nicht
kümmer dich um dein land und hör auf ständig griechenland mit türkei zu vergleichen


istanbul hat fast 20 millionen einwohner. nur mal so nebenbei...

mädchen du hast hier irgendwelche bildchen reingetan und verglichen, und ich habe dich zitiert. blamiere dich jetzt nicht weiter..sonst wird es sehr böse für dich enden.;)

nein istanbul hat ca. 8mio einwohnern nur so nebenbei:facepalm:
 
deine theorie das istanbul 20mio einwohnern hat kann sogar stimmen..wenn man den umkreis dazu berchnet von mindestens 200km kommt es sogar hin.:lol:
 
neee...ich würde sagen eher so...

und nicht wie in den südostanatolischen dörfern.

du musst nicht auf jede provokation eingehen wie ein kleines kind....

witzig, dass ausgerechnet du das sagst. mach dir sorgen um die miserable lage in griechenland und danach kannst du dich um die probleme anderer länder kümmern.

So wie ihr in den Wald hineinruft, so schallt´s zurück.

Die anatolischen Dörfer sind auch ein Teil der Türkei - sogar der größter Teil - den man sich nicht einfach weg denken kann. Od du es wahrhaben willst oder nicht, ändert nichts an der türkischen Realität.

Darum sollten vorallem ihr Türken erstmal eure Lage überdenken bevor ihr euch über die griechische Wirtschaftskrise amüsiert.




Hippokrates
 
kann sein, dass die meisten griechen so denken. interessiert uns aber nicht.
wir wissen wer wir sind und sind stolz drauf. wir sind ein volk, dass niemals in abhängigkeit gelebt hat im gegensatz zu anderen völkern.





Euch Türken resp. Oghusen gibt es geschichtlich fassbar vielleicht seit 600 n.Chr. Die Griechen seit mindestens 2000 v.Chr. Während so einer langen Zeitspanne kann es passieren, dass man militärisch besiegt wird. Die Rum-Seldschuken Anatoliens und deren Reich wurden Mitte des 13. Jhts. übrigens von den Ilchanen (Mongolen) zerschlagen und unterworfen.

Heraclius
 
...und dann sieht´s in Griechenland wie in der Türkei aus. Danke, aber nein Danke.



c006_10.966582.jpg.2611749.jpg


Sorgt erstmal dafür, dass ihr überall fliessend Wasser und Strom habt und dann sorgst du dich um Griechenland. :facepalm:

Hippokrates






Hippokrates, was hast du nur gegen Esel? Ich meinte jetzt nicht Kisyhp, sondern die Echten. Aus Eselsfleisch kann man super schmackhafte Salami herstellen.

Heraclius
 
...und dann sieht´s in Griechenland wie in der Türkei aus. Danke, aber nein Danke.

profimedia-0067509404.jpg


medya.php


kurden_anatolien_imago_g.jpg


Muraqt-Diyarbakir_Frauen-online.jpg


c006_10.966582.jpg.2611749.jpg


Sorgt erstmal dafür, dass ihr überall fliessend Wasser und Strom habt und dann sorgst du dich um Griechenland. :facepalm:



Hippokrates


So sind halt unsere Türkische nachbarn nimms dennen nicht übel nichts als provokationen,unfähig zum scheissen aber Griechenland retten wollen .Schöne Bilder so kenne ich die Türken.
 
Hippokrates, was hast du nur gegen Esel? Ich meinte jetzt nicht Kisyhp, sondern die Echten. Aus Eselsfleisch kann man super schmackhafte Salami herstellen.

Heraclius

Ich habe überhaupt nichts gegen Esel bzw. Kishyp. In der Türkei sind sie als Wassertransporter sehr gut geeignet. In Griechenland transportieren wir damit übergewichtige Touristen quer durch die enge und vorallem steile Insel-Gassen. :)




Hippokrates
 
Ich habe überhaupt nichts gegen Esel bzw. Kishyp. In der Türkei sind sie als Wassertransporter sehr gut geeignet. In Griechenland transportieren wir damit übergewichtige Touristen quer durch die enge und vorallem steile Insel-Gassen. :)

Hippokrates





Genau. Er könnte sich in Former Byzantine Republic Of Turkey (FBROT) als Wassertransporter betätigen. Das würde ihm schön die Flausen aus dem Kopf treiben. ;-)

Heraclius
 
Zurück
Oben