Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

So wie er über Don Hirnosa redet hat er Bewunderung mit Begehren verwechselt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sei nicht so hart zu Suckrattes. Er wurde früher halt nie akzeptiert. Erst jetzt darf er endlich „er“ (eigentlich eine „sie“) selbst sein.
 
Lubi (@Paprika) als Kind (ganz links, man nannte sie auch den Spitzfuß im Dorf):
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Lubi (@Paprika), die kleine Rabaukin, da war sie noch im Kindergarten:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Lubis @Paprika Haus in "Mazedonien" (ich kann jetzt das Bulgarien nicht wegmachen auf dem Bild, hab es vom Internet, ich möchte aber klar sagen, Nordmazedonien ist ein rechtlich anerkannter Staat!)

Lubi hat als erste Roma ein zweistöckiges Haus mit einer modernen Stahltreppe (wurde geklaut vom Flughafen in Shkup)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Axeri und Sqiportaz nachdem sie ihren Freunden und Freundinnen sagen das sie kurz zum Workout gehen .

GMrj7nSWMAAQKBn

Ich glaub du verwechselst da was Punjabi


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Hier siehst du den Unterschied zwischen mir / Axer und dir Punjabi in deinen Arbeitskleidern am Kotti beim Geld verdienen
 
Ich glaub du verwechselst da was Punjabi


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Hier siehst du den Unterschied zwischen mir / Axer und dir Punjabi in deinen Arbeitskleidern am Kotti beim Geld verdienen

Ah ok, du ziehst halt gern die Klamotten von den Gypsies an. Is ok.
 
Zurück
Oben