Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Warum sollte ich jeden Post kommentieren? Mache ich ja auch nicht bei denen und werfe dir nicht vor ein Milosevic und Mladic Fanboy zu sein, was bei dir vermutlich stimmen würde.
Ah ok, du gibst es jetzt also doch offen zu ein Hamasfanboy zu sein. Interessant. Woher jetzt plötzlich dieser Wandel?
 
Also Daristuss is halt Hamaslover wie man sieht und er hat auch nix dagegen dem Erdogg die Eierchen zu kraulen. Und der McForte zieht da mit.
 
Wie man Terroristen so abfeiert. Wie schon erwähnt, wenn Erdogan mit PKK kommt ist es mehr als Doppelmoral, sondern der Versuch Kriegsverbrechen an der kurdischen Bevölkerung zu leugnen.
Ich suche immer noch einen Türken hier, der mir das erklärt, wie der Erdi sich hinstellt und (zurecht) Solidarität fordert von der Welt, wenn sich PKK Terroristen in die Luft jagen und Zivilisten töten. Auf der anderen Seite nennt er die Hamas Freiheitskämpfer. Wie gesagt, falls sich hier die Grup Tekkan (Tofu, Toru und Fischstäbchen) mal melden könnten um mir das zu erläutern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@Tigerfish links, in der Mitte @TuAF und rechts haben wir @Toruko-jin
 
Ich suche immer noch einen Türken hier, der mir das erklärt, wie der Erdi sich hinstellt und (zurecht) Solidarität fordert von der Welt, wenn sich PKK Terroristen in die Luft jagen und Zivilisten töten. Auf der anderen Seite nennt er die Hamas Freiheitskämpfer. Wie gesagt, falls sich hier die Grup Tekkan (Tofu, Toru und Fischstäbchen) mal melden könnten um mir das zu erläutern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@Tigerfish links, in der Mitte @TuAF und rechts haben wir @Toruko-jin
Könne sie nicht und genau da beginnt das Problem, wenn man ihnen genau aufzeigt, dass es da viele Parallelen gibt, dann wird es abgestritten. Wobei Toruko kein Erdogan-Supporter ist und man ihn da rausnehmen sollte.
 
Islamistischer Extremist verurteilt
Ein 20-Jähriger, der sich als Propagandist für die dschihadistisch-salafistische Al-Nusra-Front betätigt hatte und zusätzlich mit unglaublicher Gewalt gegen fremde Personen losgegangen war, ist dafür Montagmittag am Wiener Landesgericht verurteilt worden. Das Urteil: fünf Jahre Haft.

Bei einer Strafdrohung von bis zu zehn Jahren sei das verhängte Strafausmaß aufgrund der „besonders brutalen Gewalt“ angemessen, hielt der vorsitzende Richter in der Urteilsbegründung fest. Der 20-Jährige habe „eine Vielzahl vollkommen unmotivierter Gewalttaten angehäuft“. „So etwas habe ich in diesem Ausmaß bisher selten erlebt“, bemerkte der Richter.

Die fünf Jahre muss der junge Erwachsene allerdings nicht zur Gänze verbüßen. Der Schöffensenat sah ihm unter Anwendung einer Bestimmung des Jugendgerichtsgesetzes (JGG) einen beträchtlichen Teil der Strafe – nämlich dreieinhalb Jahre – unter Setzung einer dreijährigen Probezeit bedingt nach.

Deradikalisierungsprogramm für den Verurteilten

 
Du hast doch gar keine Ahnung wo Rom liegt :lol:
Dann kommst du sicher aus Sinai
Leider leidest du an Demenz, mein Beileid. Hamasfanboy ist eher deine Sache
Die Hamas kommt doch nicht aus Rom und Rom liegt doch nicht am Sinaigebirge! Du bist total lost und kannst ja noch nicht einmal eine Paprika von einer Gurke unterscheiden.
 
Zurück
Oben