Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Das hätte jetzt auch von Boobs oder mir kommen können. Und McFisting hätte jetzt auch hier direkt drunter kommentieren können, "ey man ihr seid voll islamophob!"
Jackass of the week hast du dir selber gegeben. Besser passen würde bei dir Asshole of the week :lol:
Wie Axer richtig bemerkte, weder Albaner noch ich können uns mit dieser Entwicklung anfreunden
 
Jackass of the week hast du dir selber gegeben. Besser passen würde bei dir Asshole of the week :lol:
Wie Axer richtig bemerkte, weder Albaner noch ich können uns mit dieser Entwicklung anfreunden
Du hast von Anfang an immer dieses, "Was ich bin, was du bist" und dieses "was ich meine , was du meinst,"
miteinander verwechselt. Du bist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Da kann man nix machen.
 
Ne du Vogel, er hetzt eben nicht. McForte hat ebenfalls die Entwicklung kritisiert. Du Psychopath.
Das Probljem ist, ihr seid es, die die ganze Zeit wegen einem imaginären Herrn , gegen Boobs und Paprika hetzen.
Hetze und Verleumdung, Tatsachenverdrehung und gezielte Diffamierung ist eben auch Gewalt.
Und ihr denkt alle das ihr normale Leute seid. Komplett verrückt!
Hier auch wieder Parallelen zur Hamas - Täter Opfer Umkehr.
 
Mir geht da so dermaßen auf den Sack, das gefühlt jeder machen kann was er will ohne das es wirklich Konsequenzen gibt. Wenn selbst an den Schulen Schüler meinen einen auf Religionspolizei zu machen, anderen Schülern was vorschreiben wollen oder diese unter Druck setzen und am Ende nichts bei rum kommt was Strafen angeht.. wo soll das alles noch hinführen ? Selbst die Lehrer haben Angst und kriegen kaum Unterstützung. Zu meiner Schulzeit hat niemand über Religion gesprochen, jeder hat an das geglaubt was er wollte und es gab nie wirklich Probleme. Man wünschte zum jeweiligen Fest des anderen alles gute, was heute noch bei meinen Freundeskreis der Fall ist. Diese unkontrollierbare Einwanderung und diese Kuscheljustiz sind eine ganz gefährliche Mischung. Es bringt nichts immer nur Debatten zu führen.
Ich musste mir dein Post nochmal durchlesen. Albano, da ist doch wirklich der Skenderbeg mit dir durchgegangen oder?!
 
Ich musste mir dein Post nochmal durchlesen. Albano, da ist doch wirklich der Skenderbeg mit dir durchgegangen oder?!

Ich würde dem nicht allzuviel Aufmerksamkeit schenken.
Das ist Augenwischerei.
So einer wie albaner wird absolut einen scheiss tun um die Islamisierung Deutschlands zu stoppen.

Nur so abgebrühte Typen wie du oder ich sind in der Lage gegen die radikalen Moslems vorzugehen.
Die sogenannten "Moderaten Moslems" sind da völlig nutzlos. Die sind wie Luft.
Hab noch nie gesehen dass sich ein "Moderater Moslem" mit einem radikalen Moslem anlegt. Wird man auch niemals sehen. Wie gesagt, die sind nutzlos. Deswegen sind albaners Worte wie ein Furz im Wind.
 
Du hast von Anfang an immer dieses, "Was ich bin, was du bist" und dieses "was ich meine , was du meinst,"
miteinander verwechselt. Du bist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Da kann man nix machen.
Ich bin vielleicht nicht das hellste Kerze auf der Torte, aber du bleibst komplett im Dunkeln :lol:
 
Ich würde dem nicht allzuviel Aufmerksamkeit schenken.
Das ist Augenwischerei.
So einer wie albaner wird absolut einen scheiss tun um die Islamisierung Deutschlands zu stoppen.

Nur so abgebrühte Typen wie du oder ich sind in der Lage gegen die radikalen Moslems vorzugehen.
Die sogenannten "Moderaten Moslems" sind da völlig nutzlos. Die sind wie Luft.
Hab noch nie gesehen dass sich ein "Moderater Moslem" mit einem radikalen Moslem anlegt. Wird man auch niemals sehen. Wie gesagt, die sind nutzlos. Deswegen sind albaners Worte wie ein Furz im Wind.
Genau, paprika und du seid eigentlich der Furz der uns entfleucht ist :lol:

.pfurz:
 
Ich bin vielleicht nicht das hellste Kerze auf der Torte, aber du bleibst komplett im Dunkeln :lol:
200w.gif
 
Zurück
Oben