Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Stinker andere Frage dann halt wenn du auf die letzte Frage nicht antworten möchtest.

Frage:

Also wenn Person X hier Nazi Phrasen raushaut, ist das für dich eine Nazi ja/nein.

Ich hoffe das wenigstens diese Frage nicht dich geistig überfordert
 
Beantworte doch einfach meine Frage und hör auf hier mit deinen Möchtegern witzigen Kommentaren auszuweichen.
Ich verurteile jede Art von Verbrechen, erst recht diejenigen welche aus religiöser Sicht verübt werden. Im Gegensatz zu dir unterscheide ich zwischen religiösen Menschen und Fanatikern, zu welchen du mittlerweile gehörst 😉
Du scheinst einfach den Ernst der Lage nicht zu begreifen und die gegenwärtige Entwicklung nicht zu sehen.
Darüber hinaus ist es geklärt, dass der Islam eine Sonderrolle angenommen hat und nicht einfach als "normal" Religion klassifiziert werden kann. Der Islam, Hamas, IS, Boko Haram, die Taliban und die Critical White Post Colonial Theory Judith Butler Sekte gehen Hand in Hand, Nazis mit Pali Tüchern überschwemmen die Städte, Juden können nicht mehr frei und unbeschwert auf die Strassen. Hier wurden genug Argumente und Tatsachen geliefert und du / ihr tut so als ob nix mit nix zu tun hat. Da reicht es leider nicht mehr mit der NPD oder Afd Nazikeule zu kommen. Mittlerweile wachen alle in Europa auf.
Das Ding ist durch. Wir alle haben jetzt verstanden, die Muslime, wie bei Realität Islam, Islam Interaktiv und unzählige Imame und ihre Gruppierungen in Europa haben uns den Krieg erklärt. Wir haben es jetzt verstanden!
 
Das Problem bist einzig und alleine du, Lubi.
Der 2. Punkt ist nämlich eben nicht richtig. So wie viele andere Punkte auf diesem komischen Nazi-Bild.

Ich habe viele indische Kollegen, viele, die auch hier leben und einige davon sind sogar christlich. Seitdem Narendra Modi an der Macht ist, haben die Gewaltakte gegenüber Moslems und Christen extrem zugenommen. Mir erzählen sie immer wieder, wie da teilweise ganze Lynch-Mobs (so würdest du Freak dir das wohl wünschen) auf die Straßen gehen und Christen und Muslime verfolgen und zusammenschlagen. Du behauptest immer wieder, gegen alle Religionen zu sein, aber postest dann so einseitige Scheiße, die gegen eine einzige Religion hetzt. Du bist eine dumme Bulgarin.
Islamic Whataboutism!
 
Du scheinst einfach den Ernst der Lage nicht zu begreifen und die gegenwärtige Entwicklung nicht zu sehen.
Darüber hinaus ist es geklärt, dass der Islam eine Sonderrolle angenommen hat und nicht einfach als "normal" Religion klassifiziert werden kann. Der Islam, Hamas, IS, Boko Haram, die Taliban und die Critical White Post Colonial Theory Judith Butler Sekte gehen Hand in Hand, Nazis mit Pali Tüchern überschwemmen die Städte, Juden können nicht mehr frei und unbeschwert auf die Strassen. Hier wurden genug Argumente und Tatsachen geliefert und du / ihr tut so als ob nix mit nix zu tun hat. Da reicht es leider nicht mehr mit der NPD oder Afd Nazikeule zu kommen. Mittlerweile wachen alle in Europa auf.
Das Ding ist durch. Wir alle haben jetzt verstanden, die Muslime, wie bei Realität Islam, Islam Interaktiv und unzählige Imame und ihre Gruppierungen in Europa haben uns den Krieg erklärt. Wir haben es jetzt verstanden!
Schreibst nur Schwachsinn in deinem Wahn !
Du faselst etwas von radikalen Gruppen, welche wir ebenso verurteilen und hassen, übersiehst aber gerne die normalen Moslems !
Oder willst du mir erklären, dass jeder muslimische Jugendliche eine Gefahr für Europa wäre ?? Eine Gefahr für ein Deutschland so wie du es dir wünschst ? In diesem, von dir gewünschten Deutschland, hättest du als Roma genauso wenig Platz wie der Islam 😉
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das sage ich schon die ganze Zeit hier im Forum.
Sobald die Moslems eine Mehrheit sind, werden sie ihre Regeln und Gesetze einführen.

Jeder der denkt, der Westen wird genau so bleiben wie er ist, auch wenn die Moslems eine Mehrheit sein sollten, der hat absolut den Bezug zu Realität verloren.

Dieser Durchschnittsmoslem im Video hat alles gesagt was man wissen muss.
Aber wenn ich das sage, bin ich Islamophob. :lol:
 
Oder willst du mir erklären, dass jeder muslimische Jugendliche eine Gefahr für Europa wäre ??

Was spielt das für eine Rolle?
Es war auch nicht jeder Deutsche bei der NSDAP. Trotzdem wurden zig Millionen Menschen getötet.

Dass es "nette Moslems" gibt hat überhaupt keine Relevanz.
Wenn eine Gruppe von Islamisten vor meiner Tür steht und mich bedroht, dann bringt es mir absolut nichts, dass es auch nette Moslems gibt.
 
Zurück
Oben