Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviel Vergessen ist noch in Ordnung?

Realtalk warum sollte man Bilder von Exen behalten? Vor allem Nudes? Ich lösche alles. Weil KB auf die Fresse und deren Dickpics.
 
Keine Ahnung, ich mag es durch alte Bilder zu gehen und besonders durch Nudes. Alle paar jahre schau ich mir alte Bilder an und dann kullert ab und zu eine Träne, aber die wisch ich mir schnell ab, da Männer nicht weinen.
 
Hatte mein Iphone 6 gefühlt 5 Jahre lang. ich habe den scheiß Pin bestimmt 100 tausend mal eingegeben. Dann ist mein Handy kaputt gegangen und es lag für 6 Monate in der Schublade. In Kosovo hab es dann reparieren lassen. Ich hatte keine Ahnung mehr wie der Pin war :D Das regt mich noch heute auf, da ich da sehr viele nudes hatte und allgemein viele Bilder. Sehr traurig das ganze, jetzt existieren die Bilder nur noch in meinen Gedanken.
Naja Hasbi........die meisten Turkomanen sind doch noch hier.....hast du denn keinen KOntakt mehr? SOnst mußt du anonym nochmal fragen, ob sie dir Bilder von Mykonos und so schicken.......wenn du so offen das schreibst, dass du es weg hast, die wollen natürlich nicht, das das ihrem Sultan in die Hände kommt und sie mit ihren "Mikroskopen" auffallen.
Mach das anonym, dann ist die Chance höher............und setz dir nen Marker das du nicht wieder die PIN verlierst :) :)
 
Keine Ahnung, ich mag es durch alte Bilder zu gehen und besonders durch Nudes. Alle paar jahre schau ich mir alte Bilder an und dann kullert ab und zu eine Träne, aber die wisch ich mir schnell ab, da Männer nicht weinen.
Der einzige der bei alten Bildern und Nudes heult. Ich muss immer würgen
 
Ich vergesse nie etwas. kann mich bis in die Kindzeit erinnern etc, Bin wie ne Feschtplatte,mit mega massen unendlich Speicher.Bis jetz noch, 3 mal auf Holz Klopf
 
Zurück
Oben