Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Winterurlaub Balkan

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Russia
Würde mich sehr freuen, falls jemand gute Tipps für einen schönen Winterurlaub auf dem Balkan hat. Von Türkei bis Slowenien.

Gerne alles mögliche Richtung Skiurlaub. Aber auch "einfach so" und vielleicht noch lieber v.a Wellness und Spa.
 
Also das Bekannteste ist der Kopaonik in Serbien:


und natürlich Zlatibor:

 
Also das Bekannteste ist der Kopaonik in Serbien:


und natürlich Zlatibor:


Für wen das bekannteste?
 
A super, wirklich vielen lieben Dank für schon mal erste Inspirationen. Gern auch Skigebiet. Aber gerade so etwas wie Zlatibor und Zabljak, so was suche ich. (Da im Moment jedenfalls nicht unbedingt so einen Ischgl-mäßigen Tripp:))

Mich schreckt bestimmt kein Winterwetter^^ und ich suche wirklich was so generell für Outdoor auch im WInter geeignet. Wandern, auch Skilanglauf, schöne Natur genießen.... Falls sich dann auch Möglichkeiten in den Unterkünften finden Richtung Sauna usw. Perfekt.
 
Zurück
Oben