Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wir schaffen das! straftaten von flüchtlingen,asylanten seit 2015.

oliver

Spitzen-Poster
Serbia
im jahre 2015,einige werden sich noch gut daran erinnern können,erlebte europa insbesondere deutschland, eine nie gekannte masseneinwanderung von flüchtlingen.ich werde jetzt nicht auf rechtliche,politische schritte eingehen,da dieses zu komplex ist und die meisten von euch überforden würde.dieser geile thread soll sich nur um straftaten von flüchtlingen,asylanten kümmern,die nach deutschland seit 2015 geflohen sind um ein leben in sicherheit und schutz zu finden.ich hab jetzt keine zeit und nerven, alle straftaten aufzulisten.ich möchte nur ein paar straftaten jetzt aufzählen,die durch die presse gegangen sind.der mord an der studentin,der mord an der joggerin,die überfälle auf frauen in der sylversternacht in köln.der mord in chemnitz.erst heute habe ich gelesen das ein zehnjähriger afghane,einen gleichaltrigen vergewaltigt hat.der vergewaltiger ist ein afghanen junge.was ich sagen will,das nahe zu tag täglich straftaten von flüchtlingen verübt werden.wenn einer von euch lust darauf hat,eine liste mit datum und straftäter zu erstellen,würde das professionell aus sehen.gruss oliver
 
Tu nicht so bescheiden Grildolin, du bist doch schon am ENDE und hast es geschafft. Nur ne Reling aufs Dach fehlt dir noch zur Vollkommenheit :) :)
 
Ich habe eine Cloud-Anwendung geschrieben um die Fälle professionell zu verwalten, aber ihr müsst euch bei amazon AWS registrieren, das kostet nicht soo furchtbar viel, ist ja für eine gute Sache.

Macht mit!
 
Tu nicht so bescheiden Grildolin, du bist doch schon am ENDE und hast es geschafft. Nur ne Reling aufs Dach fehlt dir noch zur Vollkommenheit :) :)


es fehlt einiges mehr.
wartet bis ich bilder rein gestellt habe.

oje, und man hat mich versucht einige male übers ohr zu hauen

und oli fällt nix anderes ein, als über taten fremder zu schreiben.
 
Die "Flüchtlinge" sind nicht an dieser aussichtslosen Sachlage schuld. Die nutzen einfach ihre Chance, um ganz einfach und ohne Pass in ein reiches EU-Land einzureisen. Schuld ist eure von der Mehrheit von euch, wiedergewählten Pfarrerstochter und Kanzlerin. Diese Leute sind schliesslich keine Ex-Jugos, die man bei jedem Ein- und Austritt und während dem Aufenthalt bis aufs Blut kontrolliert. Teils zurecht natürlich. Hier in der CH, dürfen und können alle Ausländer auch solche die frisch und ohne Pass einwandern, einen Waffenschein legal erwerben. Wen wir Ex-Jugoslawen das wollen, dann dürfen wir das nicht, weil wir explizit auf einer Liste mit wenigen Ländern aufgeführt sind. Nicht, dass den ganzen Kriegsgeschundenen Mazedoniern, jemand durchdreht und einen anständigen Somalier oder Iraker auf dem Gewissen hat.
Entschuldigt, dass ich so direkt bin aber das geschieht diesem Teil Europas zurecht. Alle selbst schuld. Die Hürden, die ein Ausländer aus einem nicht-EU Land (jedoch doch europäisch) auf sich nehmen muss, sind fast unmenschlich und im Falle Mazedonischer Bürger sogar diskriminierend. Wir und unsere Eltern damals, die diese Länder die letzten 40 Jahre mitaufgebaut haben, sind schliesslich schlimmer als das ganze Gesindel, dass jetzt illegal und doch legal in alle priviligierten Länder, einwandern können. Hauptsächlich, sind es keine echten Flüchtlinge. Hier in der CH, sind es Fahnenflüchtige Wehrdienstverweigerer aus Afrika. Unzwar hauptsächlich solche.
Wenn ich nur zurückdenke und mir vorstelle, was für Hürden wir damals hatten und diese Lezte jetzt. Einfach dämlich. Wenn die EU untergeht, dann zurecht. Aber dann bitte nicht den hart arbeitenden Osteuropäern die Schuld geben.
 
muss man in der schweiz bewaffnet sein, um in die Öffentlichkeit zu gehen und sich dort bewegen?
 
Zurück
Oben