Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wonderful ~Chill Out ~Greek Islands~

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
brauche informationen zu folgenden sachen:

was kostet eine bus/zug-karte von saloniki nach athen bzw. ein flugticket... ein gutes hotel übers wochenende zu mieten in saloniki... adressen für museen, parks, allg. sehenswürdigkeiten (saloniki/athen)... fährenpreise von piraeus - antiparos, bzw. paros in den sommermonaten
 
jopδαn;3502943 schrieb:
brauche informationen zu folgenden sachen:

was kostet eine bus/zug-karte von saloniki nach athen bzw. ein flugticket... ein gutes hotel übers wochenende zu mieten in saloniki... adressen für museen, parks, allg. sehenswürdigkeiten (saloniki/athen)... fährenpreise von piraeus - antiparos, bzw. paros in den sommermonaten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Hippokrates
 
jopδαn;3502943 schrieb:
brauche informationen zu folgenden sachen:

was kostet eine bus/zug-karte von saloniki nach athen bzw. ein flugticket... ein gutes hotel übers wochenende zu mieten in saloniki... adressen für museen, parks, allg. sehenswürdigkeiten (saloniki/athen)... fährenpreise von piraeus - antiparos, bzw. paros in den sommermonaten

Wieso so kompliziert Reisen?
http://www.youtube.com/watch?v=8B5nNi-dA_Y
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jopδαn;3504119 schrieb:
ich war schon in antiparos, und ich will wieder hin. allerdings will ich eher die strecke thessa - athen nicht in 1 stunde oder weniger per flugzeug überfliegen, lieber bus/zug. ich möcht was von der natur sehen auf der wegstrecke.

Leih dir lieber ein auto,da hast du mehr davon.Bist dein eigener chef und kannst dir die abreise selber bestimmen ohne zeidruck.Somit hast du mehr zeit um die schöne dinge in einem urlaubsland zu genießen.
 
Er muss sich nicht mal ein Auto mieten. Sein Heimatland ist gleich um die Ecke. Wäre ich er, ich würde mir ein Auto dort von Familie leihen, und dann nach GR fahren. Die einzige Kacke daran ist das teure Benzingeld dort...
 
Zurück
Oben