Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wonderful ~Chill Out ~Greek Islands~

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
ich war noch nie in griechenland aber hier wollte ich mal hin... chalkidiki ;-)


Sophia_strand3.jpg



 
Er muss sich nicht mal ein Auto mieten. Sein Heimatland ist gleich um die Ecke. Wäre ich er, ich würde mir ein Auto dort von Familie leihen, und dann nach GR fahren. Die einzige Kacke daran ist das teure Benzingeld dort...

er hat noch immer keinen führerschein, und er wäre schon selbst auf diese idee gekommen, hätt er ihn samt auto.
 
jopδαn;3504141 schrieb:
er hat noch immer keinen führerschein, und er wäre schon selbst auf diese idee gekommen, hätt er ihn samt auto.

Wie alt bist du den wie kann man als Balkaner keinen führerschein haben :gelbekarte:
 
jopδαn;3504141 schrieb:
er hat noch immer keinen führerschein, und er wäre schon selbst auf diese idee gekommen, hätt er ihn samt auto.


Kann ich nicht wissen ^^ Oder du machst das ganze mit nem Kumpel der ein Führerschein hat :D Also mit Auto wäre die beste Variante
 
Zug find ich persönlich auch ziemlich gut, man sieht ja genug wenn man rausschaut. :)

Nun ja....ich bin von der bahn in griechenland nicht begeistert.Ausserdem hass ich es ,im urlaub von anderen abhängig zu sein.Im urlaub will ich spontan und eigenständig entscheiden wann und wohin die reise geht.
 
Nun ja....ich bin von der bahn in griechenland nicht begeistert.Ausserdem hass ich es ,im urlaub von anderen abhängig zu sein.Im urlaub will ich spontan und eigenständig entscheiden wann und wohin die reise geht.




Mit KTEL läuft die Reise rund. Ist besser und billiger als Privat-Pkw. :)

Heraclius
 
Zurück
Oben