Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wonderful ~Chill Out ~Greek Islands~

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Danke!!!

Jetzt fehlt nur noch das Hotel vom zweitletzten Bild. Ich fahre eben total ab auf so Terassen-Pools mit Panorama. Habe einige im Internet gesehen über Los Angeles. - Für mich ist das, das geilste, was es gibt.
Hab jetzt ein Hotel gefunden auf Santorini mit einem Mega-Terassen-Pool. Ich hoffe, es gehört zu einer eigenern Suite und kein allgemein-Pool für's ganze Hotel (das ist blöd, das will ich nicht):

Grace Santorini Hotel heisst das Hotel.
Grace Santorini Hotel (Santorin/Imerovigli): 313 Hotel-bewertungen ? TripAdvisor

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Weiss aber nicht, ob es das Gleiche ist, wie auf dem Bild.

Also ich würde sagen, dass ist nen "gemeinschaftspool", aber da müsstest natürlich lieber mal beim hotel nachfragen.#
Glaube dann eher müsstes im Cosmopolitan Suites in Santorini suchen.

L11950.jpg


Was wenn du runter fällt ?

vllt hat er glück und fällt in ein anderen pool..
 
Santorini sieht schon traumhaft aus. Einziger Wermutstropfen: Es hat keine geilen Strände. => Pool-Ferien :lol:
 
Paros ganz in der Nähe würde ich dir auch wärmstens empfehlen.

Heraclius
Danke... Aber für's nächste Jahr habe ich mir den West-Zipfel von Kreta vorgenommen. Hab Stunden über Stunden auf Google-Earth und Panoramio verbracht und mir die geilsten Strände ausgesucht. Brauch aber dann ein Auto => Rent a car.
Strände: Falasarna Beach ; Balos Beach ; Elafonissi Beach ; Stefanou Beach

Ich mag eben generelll nur Strände, die gegen Süden, Westen oder Südwesten zeigen. Der Sonnenuntergang muss bei mir immer auf der Meeresseite sein! Keine Ahnung, hab da so ein Tick und meine Prinzipien bei der Ferien-Planung. :lol:
 
Santorini sieht schon traumhaft aus. Einziger Wermutstropfen: Es hat keine geilen Strände. => Pool-Ferien :lol:

Geschmackssache, die Strände sind definitiv einzigartig. Rot bzw "schwarz", mal was anderes. Sieht für die meisten natürlich nicht ganz so schön aus wie übliche Sandstrände, fühlt sich aber genau so gut an :D
 
Ihr Griechen spinnt (also, nicht alle, aber manche jedenfalls). (nicht böse gemeint, aber bin ein bisschen sauer)

Ich habe sehr, sehr, sehr lange nach-gegooglet (all die letzten Tage) und X-Stunden auf Google-Earth und Trip-Advisor und Booking.com verbracht. Auf der Suche nach einen riiiesigen, privaten Terassenpool in Griechenland. Den habe ich zwar bei Cosmopolitans auf Santorini gefunden, dieser scheint aber ein gemeinschaftlicher Pool zu sein, aber kein privater. - Das ist nicht das, wonach ich suche.

Nun habe ich endlich das gefunden, wonach ich gesucht habe. Riesiger Terassen-Pool (privat natürlich, so wie es sich gehört) mit gigantischer Aussicht in Luxus-Hotel (so wie es sich gehört),.... (alles stimmt) ...Und zwar im Hotel Cavo Tagoo auf Mykonos.

Aber die Preise sind mehr als ein Irrsin!!!!
Booking.com: Hotel Cavo Tagoo - Mykonos Stadt, Griechenland

Zum Teil 26'000 für 10 Tage!!!!! WTF????????????

Habt Sie nicht mehr alle?
Da sind ja Malediven-Preise ein Witz. Hab mir für die Flitterwochen auf der traumhaften Malediwen-Insel Velassaru eine Over-Water-Bungaloo-Villa mit Pool und privatem Buttler für 10 Tage für 13'000 gefunden. Also genau die Hälfte von dem Mykonos-Scheiss!


Man man man.... Da sucht man intensiv Tage lang nach Traumferien in Europa, was maximal (Luxus hin oder her) 8000 kosten sollte (10 Tage) und da findet man was, was mehr als 3 Mal teurer ist als die Flitterwochen und halb so idyllisch.



Bin doch kein Milliardär. :lol: :lol: :lol:

Mein Gott... Alles was ich will, ist ein traumhafter, privater und grosser Terassenpool in Griechenland mit geiler Aussicht. 10 Tage, aber unter 8000, wenns geht gar unter 6000. Habt ihr das nicht??? :lol:
 
Zurück
Oben