Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zdravo Zdravo

Alter hab jetzt erst gelesen das ist ein typ hahahahaha Blaaaaaakyyyyyyyy du sack hahaha
 
Was genau schätzt du denn so an deiner Herkunft?
Die Korruption, die generelle Unfähigkeit deines Volkes einen Staat aufzubauen oder die Einfachheit eine bulgarische Staatsbürgerschaft zu erlangen?

Pozdrav
Ich schätze die Geschichte die Kultur die Menschen auch wenn es überdurchschnittlich sehr viele billige und falsche Menschen unter unserem Volk gibt was auch sich immer wieder in der Geschichte gezeigt hat (beispiel die ermordung von goze delchev ), womit ich auch persönlich mehr verrat erlebt hab von eigenen Landleuten als zb mit türken oder araber. Zum Thema Staat sag ich nur man sollte da jeden der die aktuelle Politik führt ins exil schicken und für immer verbannen bessergesagt seit unserer Unabhängigkeit 90% der Poliker die an der Macht waren weiter zum Thema Bulgarischen Pass zeigt das wieder das Stolz und Loyalität für die meisten Mazedonier ein Fremdword ist und die aktuelle Bulgarische Regierung davon profitiert und es immer weiter geht mit dem Kulturellen Genozid gegenüber dem Mazedonischen Volk und der verfälschung der Geschichte

pozdrav
 
Hallo k!k! ich frage direkt, bist du Mann oder Frau? Frage für die Kollegen. Ansonst, viel Glück hier.
 
Zurück
Oben