Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Zensur im Balkanforum"

dagegen.jpg
 
Albaner, also ich bin albaner und hab angefangen GR einzunehmen, die kriegen jetzt eins aufs Auge die Penner, bis sie cameria wieder rausruecken. Heute gehoert und Kosovo morgen die ganze griechische Welt, genau

P.s. Da hat echt einer geglaubt ich bin Albaner :D:D:D:D


Genau dieser post von mir muss verwarnt werden. Genau


Das ist verwarnungspflichtig weil der mod nix von humor gehoert hat eh?

Die Verwarnung kam also ich "P.s. Da hat echt einer geglaubt ich bin Albaner :D:D:D:D" eineditierte.
 
Pejani for President


Das geht mir auch auf den Sack mit dem Thread schließen, bloß weil irgendwelche Spasten meinen sie müssten mit Provokationen kommen. Wieso bannt man die nciht einfach aus dem Thread anstatt gleich den ganzen Thread zu schließen:help:

Weil dann wiederum die Spasten herumheulen weil sie gebannt wurden.
 
siehste pejani, das ist ist ein mod vom BF. Daran kannst du auch das niveau dieses Forums sehen.
Du bist selbst schuld wenn du immer scheisse laberst, dann kriegst halt auch verwarnungen, und jetzt heul nicht so rum, die Threads werden doch allein aufgrund solcher Leute wie dir geschlossen weil ihr nicht fähig seid zu diskutieren und ganze Themen versaut.
 
Weil dann wiederum die Spasten herumheulen weil sie gebannt wurden.
außerdem kann ich als mod nicht bannen, ich kann nur die threads für alle unzugänglich machen, wenn mal wieder ein thema ausartet, und meistens ist es dann seitenweise langer müll den man ausmisten muss, dazu hab ich weder die lust noch die zeit, also landet einfach alles im müll
 
Zurück
Oben