Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern - Insel der Aphrodite

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Russia
Unbedingt fehlt ein Thread zu Zypern und ich hoffe, unsere Einheimischen können viele Tipps etc. geben:)

Nächstes Jahr wird Paphos Kulurhauptstadt sein:

[h=2]Kulturhauptstadt PaphosAus nix viel Kultur machen[/h]Paphos ist einzigartig: Die Hafenstadt in Zypern verfügt über das kleinste Budget in der Geschichte der europäischen Kulturhauptstädte. Kein Problem, sagen die Zyprer. Sie wollen mit ihrer "Freiluftfabrik" alle überraschen.

Kulturhauptstadt Paphos: Aus nix viel Kultur machen - SPIEGEL ONLINE
 
Die Paphos-Region ist auch diese, die ich zu Touristen am meisten empfehlen würde (zumindest im südlichen Teil Zyperns). Nicht die Stadt selbst, diese finde ich eher langweilig, aber die ländliche Umgebung, besonders die Region um Polis und Akamas.
 
parachute-drops-during-the-turkish-invasion-of-cyprus-22nd-july-1974-EWMWW7.jpg





Parachute drops during the Turkish invasion of Cyprus. 22nd July 1974.




Stück Scheisse du ... Eine invasion verherrlichen, bei der unzählige Menschen ums Leben gekommen sind. Faschistische Ratte!
 
Jetzt mal ohne Quatsch. Spinnt ihr? Tragt das echt bitte woanders aus, wenns so drückt. Werd ich mir noch bei Gelegenheit vornehmen alles.
 
Zurück
Oben