Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Musik;)

Silver

Gesperrt
Hey Leute,

hier könnt ihr gute Albanische Lieder posten...ja es gibt viele Albanische Songs die ich mag!!:thumbup: Es wurde alles über Albanien gepostet aber es wurde noch nie ein Thread speziell über die Albanische Musik erstellt!!

Ich fange gleich mit ein paar an...

Sinan Vllasaliu Nise trimit per Gurbet...dieses Lied erinnert mich an meine eigene Vergangenheit.....
YouTube - Sinan Vllasaliu - Niset trimi per Gurbet

Destan Begu..konnte leider keine bessere Version finden..
YouTube - Vahdet Haxhimustafa - Destan Begu

Ylli Baka..ich liebe seine Musik!!
http://www.youtube.com/watch?v=fuD-WgFyFWw&eurl=http://www.balkanforum.info/f61/schoenste-38278/
Baba Tomorri...
YouTube - BABA TOMORI

Ensemble Janina....Ali Pasha Tepelena..einfach genial diese Toskische Musik!
YouTube - Kenge per Ali Pashe Tepelena

Afrim Muqiqi...Dadush...ein sehr altes Lied...gefällt mir auch sehr..
YouTube - Dadush (Afrim Muqiqi)


Ihr fragt euch wieso ich so ein thread erstelle?? Im wahren Leben gehören Albaner zu meinen besten Freunden und das nicht nur hier sondern auch in Mazedonien!....und ich finde es falsch wenn alle nur noch schlecht über die Albaner reden...darum widme ich diese Lieder allen guten und netten Albanern..!! Und ich meine es Ernst...bitte postet nur positives und beleidigt nicht, denn es geht nur um die Albanische Musik und nicht um irgendetwas anderes....gruss;)
 
Zurück
Oben