Idemo
Gesperrt
Nein. Nochmal.
Die bosnisch-Orthodoxen Bürger des Landes haben nichts von der RS.
Ich sagte: Ich würde es verstehen, wenn sie eine MINDERHEIT wären. Somit könnten sie sich in ihrer RS sicherer fühlen. Da sie aber eine große Etnität Bosnien und Herzegowinas sind, haben sie auch ohne die RS NICHTS zu befürchten. Sie ziehen keinerlei Nutzen daraus. Es spricht viel dafür, dass sie UND die Bürger der FBiH ihre aktuellen Rechte aufgeben, und sich kompromissbereit auf neue, gemeinsame Rechte einigen. Nur so wird BiH eines Tages in die EU kommen.
Außerdem ist es völliger Quatsch zu behaupten, dass die RS alleine überlebensfähig ist. Die Tatsache, dass sie durch Brcko nicht einmal miteinander verbunden ist, ist nur einer von vielen Fakten![]()
Ach, ich habe Entität gelesen, aber du hast Etnität geschrieben. (übrigens, man schreibt es wie Ethnität, daher hab ich falsch geschaut)
Hör mal,
wir beide werden uns in diesem Punkte eh nicht einigen.
Lassen wir es dabei beruhen, jeder von uns hat seine eigene Meinung, was unser gutes Recht ist. :thumbleft: