skorpion
Der Neurosenkavalier
Ein bißchen mehr sollte man sich schon wert sein...mag sein, dass ich das nich objektiv genug seh. Leider hab ich nich die Sichtweise von anderen Leuten, aber mich schaudert's bei dem Gedanken, für 30 € den Schwengel eines Schmierlappens in den Mund zu nehmen.
Edit: Ok, ich irre mich. Prostituierte können ein völlig normales Selbstwertgefühl haben.
Aus deren Sicht. Aus meiner ganz gewiss nicht.
Du bist ja der französischen Sprache mächtig, es gibt einen sehr schönen französischen Film von 1984 (ca.): Les ripoux, mit Philippe Noiret und Thierry Lhermitte. Da kann man nebenbei die Beziehung zwischen einem Bullen und einer Prostituierten sehen. Ist echt ein super Film.Dann sag mal konkret,wieso du dir nich vorstellen könntest, mit ner Hure zusammen zu sein.
Ich habe mal einen interessanten Bericht gesehen über Huren und ihre privaten Liebesbeziehungen. Ich fand es echt stark, wie sie (und er auch) ihren Beruf ausblenden konnten und privates strikt trennen konnten. (zugegeben, ich könnte es auch nicht)
Es gibt aber ja auch noch viele andere Berufe, die gesellschaftlich einen schlechten Ruf haben. Politessen, Finanzbeamte, Leichenwäscher, Gebrauchtwagenhändler, neuerdings auch Banker...
Ich denke, man muß persönlich keine hohe Meinung von dem Beruf der Prostituierten haben, aber man sollte es akzeptieren und respektieren, wenn Frauen so etwas tun. Es ist eine persönliche Entscheidung, die keinen anderen etwas angeht. Genau wie Religion, politische Gesinnung, Homosexualität o.ä.