Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kreuzigung Jesu aus Islamischer Sicht

christen haben die halbe welt mit dem schwert bekehrt und dann labert ihr das wir kriegierisch sind und ihr friedvoll.


was ist mit süd und mittel amerika wie wurden sie dort christen, weil ihr so friedlich wart?

Sie machen ihre Kreuzzüge selbst heute noch Bruder doch das ist nicht erwähnungswert nur was Moslems machen muss die Welt wissen...
 
1. Unser Prophet (s.a.s) brachte das Heilige Buch des Islams und gilt deswegen als Prophet was brachte Skenderbeg?
Dazu lies mal oder guck dir Filme über den Propheten des Islam (s.a.s) an und komm mir nicht mit Argumenten an die dir irgentwelche Priester eingeredet haben.

Ihr Christen habt keine Argumente gegen uns Moslems eurer einziges Argument ist das wir die Leute mit gewalt zu Moslems gemacht haben und das ist dazu ausgedacht.


2. Soweit ich weiß ist Skenderbeg als Orthodxer Christ geboren, wurde Moslem vll nicht freiwllig wurde es aber und später wurde er Katholik (denke mal um hilfe vom Vatikan zu bekommen). Das einzige was ich sagen will Skenderbeg hat auf Religion und sonst was geschissen er lebte nach dem Motto "Die Religion des Albaners ist das Albanertum" auch wenn insgeheim.

Achja und soweit ich weiß sind die Osmanen oder Araber nicht meine Vorfahren ;)


3. Du redest nur davon das Moslems kriegerische Leute waren oder kp was, aber an deinem Argument merkt man sofort das du dich kein Stück damit beschäftigt hast, denn dann wüsstest du das die Moslems schlachten hatten wie kein anderes Volk ;)

1. das buch gab es, das buch ist NICHTS besonderes, da sogar anzeichen gibt das der koran wie wir ihn heute kennen nicht mal ganz von mohammed kam der er nicht schreiben konnte ;) (James Bond ist da profi, weiss auch nicht wieso, aber der typ kennt sich bei diesem thema perfekt aus)
filme über deinen propheten? filme sind filme, trotzdem kannst du mir nciht sagen das mohammed nicht gekämpft hat, mit all deinen arrgumenten auf dieser ganzen welt, das ist schon der grund wesshlab er kein prophet ist, im gegensatz zum messias JESUS (der barmherzig war) gott schickt keine krieger auf die welt als propheten um mit ihnen kriege zu füheren, mohammed hat selbst gekämpft, wie will er der welt dann frieden verkünden? (logik stimmt bei euch nicht) mehr arrgumente braucht man nicht, der prophet sollte frieden verkünden, das hat euer nicht getan,
da kannst du so viele verse des islams bringen wie du willst,

ausserdem habe ich mich noch nie mit einem priester über sowas unterhalten :rolleyes:

und die arrgumentation? was für arrgumente habt ihr? das ist doch lächerlich was du hier behauptest, denkst du ein christ der sich damit befasst hat, kann keine arrgumente bringen? :rolleyes:
du willst einfach ncihts als arrgumentation sehen, weil du nichts glauben willst,
du glaubst das gott chaos auf erden wünscht :rolleyes:
mehr muss man garnicht wissen um heraus zu finden das dein glaube nicht wahr sein kann ;)

2. ach du denkst um hilfe vom vatikan zu bekommen :D
er ist bei moslems gross geworden, er hatte eine gute position im osmanischen reich, wesshalb zum teufel sollte er dem wahrne glauben den rücken kehren und dann auch noch jagt auf die machen? schon mal daran gedacht? denn deine vorfahren waren moslems und ihnen hat es gefallen albanien zu vergessen und hohe positionen im osmanischen reich zu bekommen :app:
ich konnte mal lesen, das gjerg jkastrioti (nach seiner ankunft in albanien) 200 moslems köpfen liess, (auch dem vatikan wegen?)
gjergj kastrioti hatte keine hilfe vom vatikan bekommen wesshalb ist er dan nicht zurück zum "wahren glauben" konvertiert?

damals kannte man garkein albanertum :rolleyes:
nur liga von lezhe die nur aus christen bestand du historiker


kommt mir aber nicht so vor als ob deine vorfahren christen sind die gegen die osmanen gekämpft haben, so leid es mir auch tut, du kommst mir vor wie der feind von gjergj kastrioti ;)

zu punkt 3. verstehe ich dein denken nicht so gut,
es ist doch fakt das euer prophet gekämpft hat, so wie die moslems (es gibt sogar bis heute moslems die ohne grund kämpfen "für den wahren glauben")
 
christen haben die halbe welt mit dem schwert bekehrt und dann labert ihr das wir kriegierisch sind und ihr friedvoll.


was ist mit süd und mittel amerika wie wurden sie dort christen, weil ihr so friedlich wart?

:app:
es geht um die wurzel,
selbst euer prophet hat so bekehrt,
unser jedoch NICHT!!!!
 
Sie machen ihre Kreuzzüge selbst heute noch Bruder doch das ist nicht erwähnungswert nur was Moslems machen muss die Welt wissen...



warten wir ruhig ab bruder wir wissen ja das der islam die einzigst wachsende religion weltweit ist, irgendwann werden sie aufwachen und merken das sie nur unter muslims leben. und wenn dann die welt ganz muslimisch ist kommt kijamet.
 
genau so wie euer prophet,

der unterschied ist nur das es unser prophet nicht tat :cool:
[FONT=&quot]Sure 7, Vers 176:[/FONT][FONT=&quot] Wenn wir gewollt hätten, hätten wir ihn durch unsere Zeichen emporgehoben. Aber er war der Erde zugewandt und folgte seinen persönlichen Neigungen. Er ist einem Hund zu vergleichen. Der hängt die Zunge heraus, du magst auf ihn losgehen oder ihn in Ruhe lassen. So ist es bei den Leuten, die unsere Zeichen für Lüge erklären. Aber berichte nun, was es zu berichten gibt! Vielleicht werden sie nachdenken.[/FONT]
 
Zurück
Oben