Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Barcelona könnte die Verpflichtung von Villa am 19 Mai offiziell machen !

Laporta wird, laut der Marca, nächste Woche Mittwoch die Verplflichtung von David Villa öffentlich machen. Zudem ist es wichtig, das die Spanische Liga dann zuende ist. Laporta will Villa den Barcelona Fans als Abschiedgeschenkt präsentieren. Barcelona hat laut der Marca bereits seit dem 30 April eine Einigung mit Villa.

Laporta quiere presentar a Villa la próxima semana
Laporta quiere presentar a Villa la próxima semana - MARCA.com
 
Dzeko: Das letzte Spiel?


Eine offizielle Verabschiedung wird es am Samstag nur für Christian Gentner (24, zum VfB Stuttgart) geben. Nicht für Edin Dzeko (24). Und doch ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Dzeko gegen Frankfurt zum letzten Mal das VfL-Trikot trägt. "Vielleicht ist es mein letztes Spiel für Wolfsburg", sagt der umworbene Top-Stürmer, "aber verabschieden werde ich mich nicht." Denn: "Ich bin ja immer noch da."

Noch wisse er nicht, wie es weitergeht, versichert der Bosnier. Die Fakten sind klar: Bis zum 31. Mai kann Dzeko aus seinem bis 2013 laufenden Vertrag herausgekauft werden - für 40 Millionen Euro.
Mit einer Entscheidung wird in den letzten beiden Mai-Wochen gerechnet. Der AC Mailand, Dzekos eigentlicher Wunschverein, gilt dabei aufgrund finanzieller Probleme nur noch als Außenseiter. Am ehesten traut man es dem FC Chelsea und Juventus zu, den Mega-Deal zu stemmen. Das Interesse von sämtlichen Topklubs ist auch in Wolfsburg längst hinterlegt. Nur zugeschlagen hat bislang niemand. Sollte sich Dzeko tatsächlich aus Wolfsburg verabschieden, würde er dies natürlich gerne als Torschützenkönig tun.

Unterstützung bekommt er dabei von Trainer Lorenz-Günther Köstner, der ankündigte: Wenn es gegen Frankfurt am Samstag einen Elfmeter für sein Team geben sollte, wäre Dzeko der Schütze. Der Bosnier liegt nach 33 Spieltagen mit 21 Treffern in der Torschützenliste gemeinsam mit Stefan Kießling von Bayer Leverkusen auf Platz 1. Dass Dzeko Torschützenkönig werden wolle, sei verständlich, sagte Köstner. "Vielleicht war er deshalb ein bisschen verkrampft", meinte der Trainer, der nach der Saison seine Tätigkeit als Interimscoach der VfL-Profis beendet.



Dzeko: Das letzte Spiel? - Bundesliga - kicker online

Ich würde keine 2 Sekunden überlegen welchen Stürmer ich kaufen würde. Dzeko ist erst 24 Jahre alt und kann sich durchsetzen wie ein stier. Er hat nun 2 jahre konstante leistung gezeigt somit ist klar das er in anderen Ligen auch brillieren würde. Im Vergleich zu Gomez sind dies Welten, das aber ein Bayern Gomez kauft ist ja klar weil man die DE nati pushen will und nicht einen Dzeko, Olic Sturm der das von Anfang an gerichtet hätte. So wären Gomez und Klose totale Witzfiguren geworden nun sind es nur halbe.
 
Barcelona könnte die Verpflichtung von Villa am 19 Mai offiziell machen !

Laporta wird, laut der Marca, nächste Woche Mittwoch die Verplflichtung von David Villa öffentlich machen. Zudem ist es wichtig, das die Spanische Liga dann zuende ist. Laporta will Villa den Barcelona Fans als Abschiedgeschenkt präsentieren. Barcelona hat laut der Marca bereits seit dem 30 April eine Einigung mit Villa.

Laporta quiere presentar a Villa la próxima semana
Laporta quiere presentar a Villa la próxima semana - MARCA.com


Villa wird noch teuer sein? 50-60 mio?
 
Zurück
Oben