Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Sowas zählt net! Du spielst und wirst dafür bezahlt, ganz einfach! Die Statistiken sprechen für Ihn nur ist das eben die Bundesliga und 40 Millionen sind nicht gerade wenig Geld ....

In 62 Ligaspielen hat Dzeko bis jetzt 46 mal getroffen. Im Vergleich zu Weltstars wie Ibrahimovic, Drogba, C. Ronaldo oder Rooney hat Dzeko eine bessere Quote.

Schau dir Gomez an, der hat 30 Millionen gekostet und ist nicht mal 5 Wert gewesen ^^

ich hab doch nix gegen sein können jetzt was gesagt iwie greif mich doch nich schon wieder so an.aba iwie is keiner bereit für ihm 40 millionen zu zahlen darum hab ich gesagt das vlt wolfburg von der hohen ablösesumme runter kommt das er zu seinem traumverein gehn kann.od mailand zahlt 2o millionen un gibt huntelaar hinterher

Carrick würde ich nie im Leben abgeben

Aber Carrick enttäuscht in dieser Saison, ganz zu schweigen von Berbatov, den könnte man als den Gomez der Premier League bezeichnen, kostet viel trifft aber nicht!

Einen jungen Modric und Bale würde ich mir immer schnappen, wobei ich nicht weiss wie sich Bale durchsetzten will gegen Evra oder Brown beispielweise... naja Modric hätte es da etwas leichter, Carrick ist schon zu schwach geworden, Anderson will wechseln, Scholes wird wohl nicht mehr lange spielen, lediglich Fletcher ist sehr gut!

Aber Modric wird mit sicherheit nicht von Tottenham weichen wollen, immerhin wird Tottenham in der Champions League spielen, dort ist er ihr a und o, quasi ihr Schaltpunkt und Spielfeldregisseur, in Manu müsste er sich erst wieder von vorne zeigen...

Dzeko: Das letzte Spiel?

Eine offizielle Verabschiedung wird es am Samstag nur für Christian Gentner (24, zum VfB Stuttgart) geben. Nicht für Edin Dzeko (24). Und doch ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Dzeko gegen Frankfurt zum letzten Mal das VfL-Trikot trägt. "Vielleicht ist es mein letztes Spiel für Wolfsburg", sagt der umworbene Top-Stürmer, "aber verabschieden werde ich mich nicht." Denn: "Ich bin ja immer noch da."

Noch wisse er nicht, wie es weitergeht, versichert der Bosnier. Die Fakten sind klar: Bis zum 31. Mai kann Dzeko aus seinem bis 2013 laufenden Vertrag herausgekauft werden - für 40 Millionen Euro.
Mit einer Entscheidung wird in den letzten beiden Mai-Wochen gerechnet. Der AC Mailand, Dzekos eigentlicher Wunschverein, gilt dabei aufgrund finanzieller Probleme nur noch als Außenseiter. Am ehesten traut man es dem FC Chelsea und Juventus zu, den Mega-Deal zu stemmen. Das Interesse von sämtlichen Topklubs ist auch in Wolfsburg längst hinterlegt. Nur zugeschlagen hat bislang niemand. Sollte sich Dzeko tatsächlich aus Wolfsburg verabschieden, würde er dies natürlich gerne als Torschützenkönig tun.

Unterstützung bekommt er dabei von Trainer Lorenz-Günther Köstner, der ankündigte: Wenn es gegen Frankfurt am Samstag einen Elfmeter für sein Team geben sollte, wäre Dzeko der Schütze. Der Bosnier liegt nach 33 Spieltagen mit 21 Treffern in der Torschützenliste gemeinsam mit Stefan Kießling von Bayer Leverkusen auf Platz 1. Dass Dzeko Torschützenkönig werden wolle, sei verständlich, sagte Köstner. "Vielleicht war er deshalb ein bisschen verkrampft", meinte der Trainer, der nach der Saison seine Tätigkeit als Interimscoach der VfL-Profis beendet.

Dzeko: Das letzte Spiel? - Bundesliga - kicker online

Zurück
Oben