Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo - Top oder Flop?

  • Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Wo wird Deutschland 2010 landen?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube die haben wieder beschissen beim Grand Prix und wurden disqualifiziert. Das machten sie zweimal als sie mit Serbien-Montenegro antraten
 
Votings gefälscht haben und sie gaben immer nur den Montenegrinern volle STimmen bei der Qualifikation. Während die Serben fair auch den Monte Sängern punkte gaben.

Noch ein Grund für mich Monte zu hassen.
Und politisch ist Monte ganz link.

Jetzt weißt du wieso ich für Albanien war im Testspiel gegen Monte.
Monte ist für mich das letze Land auf Erden.
 
was sollen diedenn gemacht haben?

2006 in Athen nahm man aufgrund von Unstimmigkeiten bei der gemeinsamen Vorentscheidung Evropesma-Europjesma nicht am Finale des Eurovision Song Contests teil, durfte aber trotzdem an der Punktevergabe teilnehmen. Die montenegrinische Jury wurde beschuldigt die serbischen Favoriten von Flamingosi feat. Luis zu boykottieren und stattdessen ihre Favoriten, die Gruppe No Name zu unterstützen. Nachdem man sich nicht auf einen gemeinsamen Teilnehmer für Serbien-Montenegro einigen konnte, zog man sich aus dem Eurovision Song Contest 2006 zurück. Von dem Rückzug profitierte Kroatien, welches anstelle Serbien-Montenegros ins Finale aufrückte.
 
jaaa unsere hellenischen brüder aus zypern sind weiter :hotsun::hotsun:

nur schade das Bg rausgeflogen ist fand das lied irgendwie cool ^^
 
Omg fuck this shit!!!!!!

Da wählt man endlich ein gescheites Lied auf der DORA..endlich mal nach all den verschissenen Beiträgen...und dann kommt es im Halbfinale nicht weiter und Igor Cukrov kommt letztes Jahr weiter ins Finale mit der verdammten "Tena"?

Na echt...

Irgendwie kann ich es nicht fassen...Wtf!!!!!!?????????


Lijepa tena ist ein guter Song!! \\:D/
 
Uiii also ich finds ja voll schade, dass Rumänien und Dänemark?!!!! weitergekommen sind, die haben mir überhaupt nicht gefallen!

Also meine Top-Favoriten von gestern (+ 1 Finalist) sind:

France
YouTube - Video Jessy Matador - Alllez Olla Olé (France)

Schade, dass Schweden nicht weiter ist, weil das Lied herzzerreissend ist :rolleyes: Sie hat ein schönes Lied gesungen.
YouTube - Sweden Eurovision 2010 Anna This Is My Life (Lyrics To Sing Along To)

Armenia!! Hammer!
YouTube - Eurovision Armenia 2010 Eva Rivas - Apricot Stone

Aserbaidschan, das Lied hätte Rihanna bekommen sollen, auch sehr toll
YouTube - eurovision 2010 .Aserbaidschan. Safura Alizade.

Israel, ich find die Sprache zwar hässlich und er hätte besser Englisch nehmen sollen, aber hat eine tolle Stimme und das Lied hört sich gut an
YouTube - The Israeli nominee, Eurovision 2010 - Harel Skaat - Milim

Ukraine, sie hat eine geile Stimme, das Lied ist aber kacke und unpassend zu ihrer Stimme. Ich bin sicher, wenn sie ein anderes Lied genommen hätte, wäre sie weit gekommen,a ber so wird nix draus.

Türkiye!! Mal was neues! Hört sich geil an, gefällt mir, rockig, Türkisch wäre aber besser gewesen. Also von den Balkanliedern sticht dieses Lied am meisten raus, ich würde die Türkei wählen
YouTube - EUROVISION 2010 TURKEY - MANGA -Not OFFICIAL song-Bu Sarki Degil-



Von den Balkanländern kann ich sagen:
Gegen diese Konkurrenz haben wir keine Chance, kein Lied ist übertreffend, hart aber ehrlich!
 
Die Kroatinen sind raus. Das Lied war nicht so toll aber die Mädels sahen gut aus. Schade um die Holänder deren Lien fand ich klasse.
 
Die Kroatinen sind raus. Das Lied war nicht so toll aber die Mädels sahen gut aus. Schade um die Holänder deren Lien fand ich klasse.
wtf? gut, dass die Holländer weg sind!

Aber ich könnt immer noch heulen, dass Dänemark weiter ist :roll:
Schweden war 1000 mal besser!
 
Zurück
Oben