Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo - Top oder Flop?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Wo wird Deutschland 2010 landen?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Verdammte Safura...wer hat ihr gesagt, dass sie singen kann. Der der ihr das Mikro gegeben hat...schnell ab in die Vereinigten arabischen Emirate :):):)

albanien hat mir sehr gut gefallen, unglaubliche stimme!!! aber warum nicht auf albanisch???:cry:
Keine Ahnung, vielleicht erhoffen sie sich einen schnelleren EU-Beitritt, wenn sie Englisch singen :biggrin:

jetzt im ernst, finde es auch schade, dass es nicht auf Engilsch ist, aber es gibt bessere Lieder als das da...

srbija je zakon :D

und an alle nationen, die in englisch singen (bzw ihre anhänger) was soll das ^^ schämts ihr euch für eure eigene kultur?

der song contest wurde ja gegründet, damit die einzelnen länder ihre kultur durch die musik repräsentieren können. und dann aber doch in englisch anzutreten, noch dazu wenn nicht mal die verwendeten rhytmen aus der jeweiligen musik-kultur stammen... ich nenn das cheaten ^^

und an alle nationen, die in englisch singen (bzw ihre anhänger) was soll das ^^ schämts ihr euch für eure eigene kultur?

der song contest wurde ja gegründet, damit die einzelnen länder ihre kultur durch die musik repräsentieren können. und dann aber doch in englisch anzutreten, noch dazu wenn nicht mal die verwendeten rhytmen aus der jeweiligen musik-kultur stammen... ich nenn das cheaten ^^

diese cheater^^

deswegen bin ich für die griechen ein wenig^^

Meine Favoriten morgen:

Griechenland- Eigene Sprache, eigene Kultur und das Lied macht Stimmung. Für mich die Nr.1 morgen.
Armenien- Wunderschönes Lied
Serbien- Gleich wie bei Griechenland, nur der Typ ist ein Tick schwuler :lol: aber das Lied find ich mittlerweile klasse.
Aserbaidschan- Find ich gut aber nicht Top um den Sieg zu holen.
Albanien- Ich find wir können dank dem Englisch nicht ganz oben mithalten, aber die Musik und das Lied find ich ganz in Ordnung. Ein Platz unter den Top10 sollte drin sein.
Deutschland- Naja....Top 10 könnte drin sein, aber ich erwarte sie wieder eher unten.

Ich finde nicht das Serbien und Griechenland gleich ist.
Ok beide haben so Balkanmusik aber das war schon das ähnliche.

Die Griechen haben viel besseres Lied, viel mehr Pepp. Deswegen sollen sie auch gewinnen. Ihr hör mir das griechische lieber an als das serbische Lied.
Serbien hat eh keine Chance den ersten Platz zu holen, die Jurywertung von 50% wird uns ficken, ausserdem bekommen wir keine 12 Punkte mehr durch ÖSterreich da die nicht dabei sind

Frankreich kann von mir aus auch gewinnen, ihr Lied stimmt voll auf die WM ein haha. Aber wenn Deutschland gewinnt, kotz ich erstmal.

mir hat das lied unsres serben auch nicht gefallen (am anfang konnt ich nicht mal wirklich sein geschlecht klassifizieren^^) aber das geile an dem lied ist, dass je öfter man es hört, desto besser wirds. wird uns beim contest nicht wirklich helfen ^^

ich persönlich glaube, dass ein underdog gewinnen wird. Island oder BiH. den griechen würd ichs am meisten gönnen. allein wegen ihrer wirtschaftlichen lage, wäre ein song-contest das beste, was ihnen passieren könnte. falls sie tatsächlich dann doch gewinnen sollten, sag ichs gleich, bin ich der erste der dann die glaubwürdigkeit des eurovision anprangert. der zufall wäre dann doch zu groß, dass gerade dieses land dann gewinnt ;)

auf jedenfall freu ich mich schon sehr und möge der talentierteste künstler gewinnen ;)

Zurück
Oben