M
Mačak
Guest
Verdammte Safura...wer hat ihr gesagt, dass sie singen kann. Der der ihr das Mikro gegeben hat...schnell ab in die Vereinigten arabischen Emirate 

Keine Ahnung, vielleicht erhoffen sie sich einen schnelleren EU-Beitritt, wenn sie Englisch singenalbanien hat mir sehr gut gefallen, unglaubliche stimme!!! aber warum nicht auf albanisch???![]()
jaa:help:Alter Slowenien hat voll das scheiß lied
srbija je zakon
und an alle nationen, die in englisch singen (bzw ihre anhänger) was soll das ^^ schämts ihr euch für eure eigene kultur?
der song contest wurde ja gegründet, damit die einzelnen länder ihre kultur durch die musik repräsentieren können. und dann aber doch in englisch anzutreten, noch dazu wenn nicht mal die verwendeten rhytmen aus der jeweiligen musik-kultur stammen... ich nenn das cheaten ^^
srbija je zakon
und an alle nationen, die in englisch singen (bzw ihre anhänger) was soll das ^^ schämts ihr euch für eure eigene kultur?
der song contest wurde ja gegründet, damit die einzelnen länder ihre kultur durch die musik repräsentieren können. und dann aber doch in englisch anzutreten, noch dazu wenn nicht mal die verwendeten rhytmen aus der jeweiligen musik-kultur stammen... ich nenn das cheaten ^^
jaa:help:
vllt kann stefan raab uns helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen