Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    173
Die Türkei sollte etwas auf dem Boden kommen und nicht auf Weltmacht spielen ...
 
Die Türkei sollte etwas auf dem Boden kommen und nicht auf Weltmacht spielen ...

Wer sagt was von Weltmacht?

Die türkei ist schon längst eine Regionalmacht. Es fehlt nurnoch die stellung bei den Muslimischen ländern. Ägypten verliert ihre stellung in der islamischen welt und muss es bald an die türkei übergeben.

Ausserdem sollten die israelis aufpassen was sie nächstes mal tun. wir haben schliesslich 10mal grössere marine. sonst wird es wie zypern enden
 
Traurig das sowas in Europa stattfindet.
Ich mags überhaupt nicht sehen wie die hier mitten unter uns Israelische flaggen verbrennen und ihre Arabischen hissen als würde ihnen Europa gehören.
die Juden sind in Europa von den Arabern gefährdet,einen Juden würde man in manchen gegenden in Berlin oder Paris lynchen.
Europa muss da radikal was ändern,denn noch ist es nicht Arabisch und man kann eben nicht das machen was man will.
 
Die türkische Armee ist die größte in Europa, hab mal was von ner 400.000 Soldaten gehört und eine Millionen Reserve.
 
Hat nichts mit Antisemitismus zu tun

YouTube - Proteste gegen Israel - SPIEGEL TV


Jetzt protestieren sie auch mitten in Athen, wer weiß auf was das noch hinauslaufen wird.
Bitte keine Schwuchtel-Komments von den Anti-Semiten mit Komplexen

Wenn Israelis Schiffe in INTERNATIONALEN GEWÄSSERN kapern, die Protestierende Besatzung niederschiesst, oder wie in Gaza und Libanon Schulen, Moscheen, Fammilienhäuser bombardiert und Wie in Gaza (2009) Eine Frau mit ihren 2 Töchtern, die mit weisser Flagge aus dem Haus kommen aus 15 Metern entfernung Niederschiesst, dann ist JEDE KRITIK an diesem unmenschlichen Verhalten nicht nur angemessen sondern Notwendig.

Die Tatsache, dass die jüdische Bevölkerung im 2. Weltkrieg Opfer war darf Ihnen nicht das Recht geben heute Täter zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Besonders lachhaft wo die Juden in Europa schon seit Jahrtausenden in der Diaspora leben und Staatsbürger in den jeweiligen Ländern sind und waren. Bereits zu Zeiten des zweiten Tempels gab es Juden im Ausland bzw. Richtung Europa. Nun sind's nimmer die christlichen Europäer die ihnen das Leben schwer machen, sondern die Araber und andere Muslime. Hurra!

Ein wohl nie endender Teufelskreis. Und die Proteste sind alles andere als zivilisiert. Geniales Beispiel:
YouTube - Duisburg Gaza Demo Polizei nimmt Israel Flagge ab
 
Zurück
Oben