Ich bekomme das Gefühl nicht weg, dass du hier ganz einfach polarisieren willst. Wenn deine Geschichte wahr ist, macht es mich betroffen. Aber auf Grund deines weiteren Post glaube ich dir deine Geschichte nicht.
Dann schau dir mal die Kronenzeitung an was da alles geschrieben wird. Was teilweise auf der Onlineplattform steht ist ja nicht mehr normal. Wenn ein Kinderschänder öst. Nationalität auffällt heißt es immer "der 33 jährige" wenn aber ein Ausländer was klaut dann recherchiert man so genau dass man seinen Stammbaum 500 Jahre zurückverfolgen kann.
Lies dir mal den Diskriminierungsreport von ZARA durch. Was da für Sachen stehen kommen eigentlich nur in einer TV Sendung in der NY Bronx vor.
Deinem Namen anch nehme ich an bist du in der Steiermark iwo wahrscheinlich in nem 500 Seelenort wo nur deinesgleichen rummlauft. Komm mal nach Wien und hör in den Ubahnen, Straßenbahnen ganz genau zu. Polarisieren brauch ich bestimmt nicht. Polarisierter geht es gar nicht mehr.
Da, ausm Jahr 2009 http://www.zara.or.at/_doc/2010/ZARA_RassismusReport2009.pdf
