El Malesor
Spitzen-Poster
Ja geh und kuess seine Schweinenase du Stueck Hundekot!der gute alte SLOBO hatte wenigstens gehirn gegensatz zu dir du PANS
Ja geh und kuess seine Schweinenase du Stueck Hundekot!der gute alte SLOBO hatte wenigstens gehirn gegensatz zu dir du PANS
Ja geh und kuess seine Schweinenase du Stueck Hundekot!


ich brauche nur dein nick lesen un schauen woher du kommst un ich weiß bescheid von welckem stück a.....es kommt 


Ja was ist mit meinem Nick und mit meiner Herkunft???lach schön hast das gesagt du hässlicher krapfen eyich brauche nur dein nick lesen un schauen woher du kommst un ich weiß bescheid von welckem stück a.....es kommt
![]()
was willst du iraker denn mit dem thema? sieh zu dass du dein land von den amis befreist...
Also nochmal zum thema:
Schon bevor über kosova die rede war wurde albanien permanent von montenigrinischen/serbischen truppen angegriffen,obwohl wir nie was mit ihnen zu tun hatten.
Die serben sind uns in den rücken gefallen mit den türken,das wird nie vergessen.Da ging schon seit dem mittle alter,als man Gjergj Kastrioti den weg durch serbien verweigerte um sich mit den ungaren (damals der gefürchteste krieger,vor Gjergj und Vlad) Johann Hyundai.
Gjergj und Hyundai hatten vor ihre armeen zsammen zu tuen,das war geheim.
Das heißt die türken sollten die ungarn angreifen und Gjergj wäre von der seite gekommen.
Aber die Serben hatten einen pakt mit den osmanischen teufel.
Deswegen wurde das Heer von Hyundai zerschlagen und heute spielt man sich wegen einer billigen amselfeldschlacht auf.
Hätten die serben die albaner durch gelassen,dann hätte die türkei heute nicht die christliche kulturstadt konstantinopel.
Man hätte sie zurück zu den mongolen geschickt.
Und übrigens wurde auch byzanz durch die serben verraten,
heute benutzen sie das selbe kreuz.
Schade das der Osmanische Ferrari den Ungarischen Hyundai besiegt hat.![]()

Oh wahabis haben auch humor.
Wo ist der Osmanische Ferrari jetzt? (der verkauft mir jetzt döner)^^
Und übrigens ist Albanien wirdimmer "cleaner" es gibt bei uns kaum noch türkischen einfluss in der musik,türkische wörter benutzt man nicht usw.
Das gleiche wird in kosovo der fall sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen