Eli
Vlore <3
Guten Abend,
deine Empathie-Fähigkeit für die Menschen, welche ihrer Existenzgrundlagen beraubt wurden und nun in Europa ihr Glück versuchen, finde ich beispielhaft.
Nicht gut finde ich, dass du kein einziges ''empathisches Wort'' über die Griechen bzw. Griechenland verlierst, denn ein kleines und schwaches (demographisch, geographisch und vor allem finanziell) Land wie Griechenland, kann nicht als ''Rotes Kreuz von Planet Erde'' herhalten bzw. für die Machenschaften der Global Player als Hure, welche demographisch und finanziell belastet wird, fungieren. Die/Wir Griechen haben genug eigene Probleme.
Wenn wir in ein paar Jahrzehnten, wenn wir beide noch am leben sind, miterleben werden wenn solche ''multikulturellen Zustände'' auf albanischen Boden herrschen, würde ich mich sehr gerne nochmal mit dir unterhalten.
Gruß und frohes neues Jahr
Macedonian
Natürlich kann ich Griechenland verstehen, und das Sie sich allein gelassen fühlen von Eurpa, das ist auch für die Griechische Regierung nicht mehr Tragbar, das ist alles verständlich, und sicher kann ich auch die Griechischen Bürger verstehen, welche sich für die Illegalen Mitbrüger ich auch noh aufregen, weil diese sich nicht zu benehmen wissen, aber die meisten Illegalen Einwanderer in Griechenland nützen diesen Staat eigentlich nur als einen kurzen Aufenthaltsort an, (auch wenn nicht alle) dennoch wollen die meisten Illegalen Einwanderer weiter nach England Frankreich oder eben Deutschland reisen, ihr dürft nicht so Hart sein, ihr müsst verstehen, dass diese Menschen nur diesen Weg gehen, weil sie wirklich nichts mehr haben!