Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sudan News

ich glaub der südsudan wird schneller ein funktionierender und anerkannter staat als einige unserer balkanländer z,b kosovo und bih ;)
 
Das Beste wäre vlt. noch, sie lassen sich gut abfinden und konvertieren, müssen sie eben die Kröte schlucken, aber ihre Nachkommen haben kein Theater mehr, die Religion ist eh schnuppe, können auch Hare Krishnas sein :-)
diese Idee scheint nicht neu zu sein:
Von der Regierung bestellte moslemische Imame würden jedem Christen 10.000 Sudanesische Pfund (rund zehn Mark) oder ein T-Shirt geben, wenn er zum Islam konvertiert.
also wer da nicht schwach wird ...


Islam und Christentum in Afrika sind in etwa so effektiv wie Pest und Cholera
 
Ist die überhaupt bewußt wieviele Menschen im Sudan geschlachtet wurden von deinen heiligen Arabern ?

Westliche Propaganda um den Islam in den Schmutz zu ziehen. Eine auf Islamischen Fundamenten aufgebaut Gesellschaft ist und war schon immer friedlich.


Free Bosniakistan

smily passt wirklich... juden und christen zb geben an , dass sie in forschung , literatur, technik maßstäbe setzen . andere gehen damit hausieren, dass sie kinder kriegen..:app:
poste lieber mal karten von islamischen staaten wo menschlichkeit wie gleichberechtigung von frau und mann gelebt wird.

Die Kolonialzeit ist schuld für diese Entwicklung



Ps wie macht ihr das mit diesen unterstrich für Siganutren oder andere sachen
 
Gute Sache. Das sollte endlich den Konflikt lösen und die Christen & Animisten vom Joch der Scharia befreien.
 
Zurück
Oben