Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

maliveliki schrieb:
ich werde natürlich nicht an forderster front kämpfen, bist du bescheuert? :D:D
ich werde ganz hinten warten und die krüppel totschiessen

das war zwar hart......aber so hab ich dich lieb :) mein Held
hmm3grin2orange.gif
 
Mare-Car schrieb:
Was isn los? warum so Mürrisch? Bist du swauer auf unseren Hasen? Oder hast du nur grad Lust auf nen Hasenbraten? :twisted:

ich mag nur einfach leute nicht die dummes Zeug erzählen àla ich wäre keine Deutsche etc ....ich verstehe einfach nicht wie der Troll darauf kommt ....und wieso ich lügen sollte ...wär ich z.b. Serbin .... was wäre so schlimm dran ?

nur weil ich nen paar Worte Serbisch verstehe ....und z.Z. in Serbien bin ....heisst das noch lang nicht das ich nicht stolz drauf bin DEUTSCHE zu sein, aber das versteht das kleine Affenbaby eh niemals
cwmddd.gif


Gruss

Drea
 
Drea schrieb:
Mare-Car schrieb:
Was isn los? warum so Mürrisch? Bist du swauer auf unseren Hasen? Oder hast du nur grad Lust auf nen Hasenbraten? :twisted:

ich mag nur einfach leute nicht die dummes Zeug erzählen àla ich wäre keine Deutsche etc ....ich verstehe einfach nicht wie der Troll darauf kommt ....und wieso ich lügen sollte ...wär ich z.b. Serbin .... was wäre so schlimm dran ?

nur weil ich nen paar Worte Serbisch verstehe ....und z.Z. in Serbien bin ....heisst das noch lang nicht das ich nicht stolz drauf bin DEUTSCHE zu sein, aber das versteht das kleine Affenbaby eh niemals
cwmddd.gif


Gruss

Drea

Eine Deutsche die in Cacak leben will? Erzähl doch mal, ist sicher interessant wie du dazu kommst. Mach mal bissle Werbung für unser schönes Land, welche Eindrücke hast du, wie gefällt es dir?
Was machst du in Cacak? Hat dich Velja Ilic ins Land geholt?

Pozdrav Cacanka.
 
Ich kann 100% bestätigen das Drea eine richtige Deutsche ist,ihr Mann kommt aus Cacak Sumadija deswegen ist sie im Sommer immer bei uns.
Sie versteht allerdings fast alles was wir reden auf serbisch,sogar schreiben kann sie einigermaßen.


Hoffe damit wäre alles geklärt zum Thema Drea und Serbin.
 
Wirklich beeindruckend! Das heißt "drea" will in Serbien bei ihrem Freund/Mann in Sumadija leben? Mann das muss Liebe sein :eek:

Auf Drea erzähl mal!
 
LUDI-MILOJKO schrieb:
Wirklich beeindruckend! Das heißt "drea" will in Serbien bei ihrem Freund/Mann in Sumadija leben? Mann das muss Liebe sein :eek:

Auf Drea erzähl mal!

buhhh das hab ich doch alles schon 500mal erzählt :)

naja im mom siehts eher so als das ich mit den Kids erstmal in Belgrad leben werd und wir dann am we hier nach Cacak fahren können ....die doofen schulen hier sind nicht in der lage "2 Ausländer Kinder" aufzunehmen d.h. sie müssen in BG zur Deutschen Schule gehen ....nuja aber 150 km sind schonmal weniger als 1700 :)

Was Cacak betrifft ....so isses irgendwie zu meiner 2ten Heimat geworden ....und da ich eh beruflich in Deutschland nicht mehr so zufrieden bin und mir genau das was ich "suche" hier in Serbien geboten wird ....liegt es im Grunde nahe umzuziehen ....

reicht euch das ? *g* [/url]
 
Zurück
Oben